Oder: klein N. entdeckt das Leben jenseits der elterlichen Kontrolle. Wobei ich jetzt nicht alkoholische oder ähnliche Exzesse meine, sondern mehr den Umstandt, shoppen zu können, ohne dabei strengstens beobachtet zu werden.
Tasche: Topshop | Mütze: Promod | Schal: American Apparel | Cardigan: Zara | Shirt: H&M | Jeans: Levis | Gürtel: H&M | Chuckstiefel: Converse | Kette: ebay
Ja genau, da auf dem Bild ist meine neue Topshop-Tasche (was bedeutet; die Bestellung hat doch noch den Weg zu mir gefunden). Zuerst war die Öffnungs noch zu klein für mein Laptop, so dass ich vor einer großen Entscheidung stand: zurückschicken oder selber machen? Es hat zwar ein bisschen geschmerzt, doch dann habe ich den Stoff entlang der Mitteltasche innen aufgeschnitten und somit die Öffnung der Tasche gelockert. Jetzt passt alles rein, was ich für einen Standardunitag so brauche. Fehlt nur noch eine gescheite Lösung, um die nun klaffende Wunde im Inneren meines neuen Schätzchens zu heilen...
Die restlichen Dinge sind natürlich auch angekommen. Der Pulli scheint wirklich schön kuschlig warm und sitzt auch sehr gut. Da kann man sich wirklich langsam auf die kalten Tage des Jahres freuen!
Das T-shirt könnte am Rücken besser sitzen - da ich aber alles andre als gerade gebaut bin und bei nicht eng anliegenden Sachen eh immer das Problem habe, dass sie am Rücken flattern, kann ich darüber hinwegsehen. Wahrscheinlich stört das sowieso nur mich selbst und ich seh mich zum Glück fast nie in Rückansicht.
Die Totenkopfkette finde ich auch nach wie vor sehr sehr sehr toll. Aber irgendwie habe ich kaum was mit nach Wien genommen, womit ich sie kombinieren könnte. Mal sehen, wie ich sie doch noch in meine Outfits eingebaut bekomme!
Am enttäuschentsten sind aber die Ohrringe. Sie sind viel größer als angenommen und passen daher nicht an die zweite Reihe Lobes an meinem Ohr. Außerdem fühlen sie sich verdächtig leicht an, ich befürchte eine Unverträglichkeit. Aber Kombinationsideen habe ich eine ganze Menge - Studs sind ja eh kombinationsfreudiger als Ohrhänger (die ich irgendwie in letzter Zeit kaum noch trage, was bei meiner Ohrringsammlung eine wahre Schande ist!).
Das bisher tollste Päckchen, das mich bisher erreicht hat kam allerdings aus Stuttgart. Meine beste Freundin hat mir den ersten Teil (oho?) meines Geburtstagsgeschenks zugeschickt - mitsamt einer ultrasüßen Karte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich den Kartentext oder das Geschenk an sich tollerer finden soll. Jedenfalls hat mir beides heute den Weg zur Uni sehr erleichtert (den ich umsonst gelaufen bin - das Seminar war ausgefallen)!