Einen Tag später als gewohnt kommt nun erst am Montag der Rückblick zur vergangenen Woche. Und was für eine Woche mal wieder! Ja, ich weiß, ich wiederhole mich - der Mai ist einfach sehr aufregend und wechselhaft. Merkt man ja schon am Wetter!
links: bei diesen Wetteraussichten muss man ja schon fast krank werden! | rechts: Einkuscheln lautet nun die Devise!
Da war es eigentlich wenig überraschend, dass es mich Anfang der Woche auch erstmals flachgelegt hat. Zwei Tage musste ich aussetzen und habe nun eine ganze Menge an Medikamenten, die ich einnehmen muss, um meinem angeknacksten Immunsystem wieder auf die Sprünge zu helfen.
links: Und aus vielen Medis... | rechts: ...wurden noch mehr Medis!
Das hatte immerhin den Vorteil, dass die Woche blogtechnisch ausgelasteter war, denn irgendwie musste ich mich ja beschäftigen. Und gelesen habe ich auch endlich mal wieder - wurde auch Zeit. Schade nur, dass das gegen Ende der Woche wieder total abgeflaut ist. Jetzt muss ich mir wieder überlegen, wie ich alles unter einen Hut bekomme.
links: endlich durchgelesen! Dieses Buch hat mich ganz schön verärgert! | rechts: endlich angefangen; dieses Buch wurde mir geliehen. Bisher sehr interessant!
Überhaupt war es letzte Woche um meine Kreativität und Produktivität viel besser gestellt als in den vergangenen Wochen. Am liebsten würde ich genauso fortfahren. Leider haben sich nun noch mehr Pflichten dazu gesellt... Es wird höchste Zeit für ein bisschen Urlaub! Glücklicherweise ist es nicht mehr so weit hin!
links: Lieblings-obst; leckere Maracuja! | rechts: ich liebe es, einkaufen zu gehen!
Und nachdem ich vorletzte Woche die Selbstvorsorge ein bisschen außen vor gelassen hatte, habe ich es geschafft, letzte Woche wieder bewusster zu leben. Irgendwie geht das ja alles Hand in Hand: gesund sein - sich um sich selbst kümmern - kreativ und produktiv sein. Das ist eine Dynamik, die ich sehr begrüße!
Highlight der Woche war auf jeden Fall Jos Einzug in die Familie - überaus aufregend!
Dies zeigt sich natürlich auch in anderen Lebensbereichen, vor allem im sozialen Feld. So langsam lerne ich, mit schwierigen Situationen umzugehen, Ressourcen effektiv einzusetzen und Vertrauen zu haben, wo es angemessen ist. Eine schöne Erfahrung mit positiver Wechselwirkung!
links: Anfang der Woche war Miezi meine treuste Gefährtin | rechts: Sonntag-abend war Spiele-abend; super lustig!
Überhaupt war es eine auf positive Weise soziale Woche. Was nicht heißen soll, dass ich mich sonst alleine verkrümle. Doch letzte Woche hat sich wieder mal etwas gezeigt, woran ich ja felsenfest glaube: Freundschaft (und Familie) ist einfach das wichtigste, was es im Leben gibt und macht sich IMMER bezahlt!
Wegen des schlechten Wetters ist leider das Food For Your Senses für mich wortwörtlich ins Wasser gefallen. Nachdem ich nur Sonntags hätte gehen können und es nur in Strömen gegossen hat, ich erst krank war und meine Begleitung bei dem Wetter stets dem Erfrierungstod nahe ist, haben wir kurzerhand umdisponiert. Halb so wild - nächste Woche ist schon das nächste Konzert, auf das ich zufällig aufmerksam wurde und auf das ich mich sehr freue!
links: "Kirschblütenhanami" nachdem mein Auto im Regne unter einem blühendem Baum stationierte | rechts: Yay, Colin Hay!!
Leider muss ich zugeben, dass die Fotos nur sehr eingeschränkt die Vielfalt der Woche wiedergeben können. Noch habe ich eben nicht den Reflex, bei allem, was ich tue, das Handy zu zücken. Aber wie ihr sehen könnt, habe ich mich fototechnisch auch schon sehr gebessert! Daher schließe ich diesen Post mit ein paar weiteren Bildern ab:
links: Nutella-Liebe inklusive Nutella-Messer! | rechts: Mirácoli, bestes Faule-Leute-Futter!
obligatorisches Tollpatschfoto: Süßigkeit mit Packung zerreißen...
neuste Entdeckung: wie Orangina, nur weniger süße und edel verpackt!
Bis dahin,
Nath
Nice post!!! would you like to follow each other?
AntwortenLöschenBesos, desde España, Marcela♥