Sonntag, 28. Juli 2013

American State Of Mind



Auch wenn es heute vorübergehend im Land etwas abgekühlt hat, so hat mir der Wechsel von sengender Hitze auf schwüle Feuchtigkeit ziemlich zugesetzt. Den Temperaturwechsel spüre ich leider kaum zwischen den Schwindelanfällen, die mich seit heute Mittag heimsuchen. Hitze packe ich noch - dagegen gibt es Ventilatoren, Eis und Swimmingpools. Aber schwüle Hitze? Das macht mir den Garaus.


Trotzdem hab ich es geschafft, meinen Koffer für eine fast zweiwöchige Reise in die USA voll zu packen. Vielleicht hält es mich ja dieses Mal davon ab, zu viel einzukaufen. Vielleicht... Falls sie uns überhaupt einreisen lassen. Ich habe nämlich Angst, dass ich in meinem ESTA meine Postleitzahl falsch angegeben habe, wie in den letzten Monaten leider vielerorts. Bisher ist noch alles angekommen und es war Zufall, dass ich es überhaupt mal mitbekommen habe.


Ohnehin habe ich ja ziemliche Flugangst. Also selbst wenn ich es bis in die große Maschine schaffe, so ist es noch längst nicht gewonnen!


Sollte ich es dennoch überleben, so warten 12 Tage Boston und New York auf mich und meinen besten Freund. In Boston besuchen wir zwei Freunde, die dort in Harvard Summer School sich den Sommer verderben während wir unsere Freizeit genießen. In New York machen wir einen auf dicke Hose und werden uns finanziell ruinieren. Und ein Baseballspiel sehen. Yeah Baby!


Gerade überlege ich, ob ich euch via iPad schon on the road ein paar Bilder zeige, oder den Blog wirklich zwei Wochen verwaisen lassen kann... Ansonsten lesen wir uns ab dem 12. August wieder!



Bis dahin,

Nath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen