Ja, vor den beiden letzten Posts war ich lange weg und das ohne ein Wort der Erklärung. Das Wiederkommen war und ist auch alles andere als leicht. So ganz ohne ein Wort will ich euch dann aber auch nicht stehen lassen. Zu diesem Zweck hatte ich das folgende kurze Video gedreht.
Wie schon im Video erklärt und auch hier bereits einmal, wenn auch bereits vor einem Monat angedeutet, habe ich nicht vor, lange und im Detail die Beweggründe der langen Abwesenheit näher zu erläutern. Nur, dass es Grund für weitere unvorhergesehene Abwesenheiten welcher Natur auch immer werden könnte, sollte noch hinzugefügt werden. Für mich ist das okay, mein Blog ist klein und ich vermute nicht, dass ich eine besonders gebundene Leserschaft habe.
Dennoch ist mir der Blog wichtig, ich mag die Planungs- und Reflexionsarbeit, die damit einhergeht und wie es mich dazu bringt, manche Dinge in einem anderen Licht zu betrachten. Da aber auch ich selbst im ständigen Wandel bin - und das auf eine recht heftige Weise, so dass Kohärenz hier auch in Zukunft nicht zu erwarten sein wird - verändert sich das Gesicht dieses Blogs ständig. Natürlich wäre es schön, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Aber auch wenn nicht - ich werde mir bei dem hier eine Freude machen, immer wieder auf's Neue.
Bis dahin,
Nath
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen