Puh, schon die zweite Woche seit Blogwiederaufnahme um. Viele Blogger laden dann ja Instagram-Bilder hoch, um einen Wochenrückblick zu machen. Ich dachte mir, ich imitiere das mal und lade auch ein paar Handyfotos hoch - quadratisch, praktisch, mehr oder weniger gut. Mehr Poser geht eigentlich gar nicht, denn ich bin gar nicht auf Instagram und sehe gegenwärtig auch keinen Grund, beizutreten. Die Fotos für den Rückblick finde ich trotzdem als Idee ganz nett =) Ich darf das!
Irgendwie rast die Zeit nur so, auch wenn ich mich dazwischen immer wieder dem Eindruck nicht erwehren kann, dass einige Zeitlupen sich dazwischen schleichen. Und Ungeduld, Ungeduld ist momentan auch so ein Schlagwort. Dazu dauerndes Bangen. Wie sieht meine berufliche Zukunft aus? Diese Woche haben sich neue Perspektiven vergrößert, kommende Woche erfahre ich vielleicht, ob es umsetzbar ist.
Überhaupt hat die Woche vielversprechend angefangen; auch das Wetter war gut, um am Donnerstag dann richtig phänomenal zu sein (denn so und nicht anders erleben wir momentan die sonnigen Episoden). Passenderweise hat es dann am Freitag wieder einen herben Rückschlag erlitten und nun hoffen wir hier alle wieder auf den nächsten blauen Abschnitt. Und ich nicht nur in rein meteorologischer Hinsicht, denn während es professionell gesehen bald besser gehen könnte, sieht es auf anderer Ebene gerade eher nach Absturz aus.
Blogtechnisch hielt es sich wie vergangene Woche; leider hat es nicht für jeden Tag gereicht. Ich habe festgestellt; wenn ich mies drauf bin, dann kann ich mich beim besten Willen nicht zum Bloggen bewegen. Oder nur mit Jammerton. Ach herrje.
Konzentrieren wir uns lieber auf die schönen Dinge und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen:
Frühlingsimpressionen aus meinem Hof. Schön, wenn zwischen Beton auch Natur etwas Platz bekommt!
Kulinarische Genüsse: netter Rotwein, eigentlich schon vergangene Woche mit Freunden genossen, Fischsalat mit Avocado und Ingwer, am Freitag aufgetischt bekommen.
Ganz besonders an mittelmäßigen bis mauen Tagen ist ein netter Abschluss bei vielseitigem Abendessen eine Wohltat.
Leider bin ich beim Kochen allerdings derart unbegabt, dass ich sogar beim Wasserkochen noch etwas anbrennen lasse.
Zwei Anblicke, die den Tag versüßen; Schokohasen noch von Ostern, schlussendlich doch verschont. Der Hundeblick lässt nicht nur Schokolade schmelzen; Geoffrey wird Ende Mai bei meinen Eltern einziehen und ich bin hin und weg.
Dem vierbeinigen Rabauken wollte ich eigentlich ein Video widmen, bin aber immer noch nicht zum Schneiden gekommen. Ich sag's ja immer; die Zeit, die Zeit! Vielleicht schaffe ich kommende Woche mehr, wenn nicht, ist es auch gut. Dabei; wahrscheinlich würde es mehr bringen, sich tatsächlich eher mit diesen kreativen Dingen zu befassen, statt sonst wo munter abzubauen. Aber lassen wir das.
Bis dahin,
Nath
Dankeschön =) Ich hoffe, du schaust wieder mal vorbei!
AntwortenLöschenLG