Donnerstag, 25. März 2010

Every Sunday's exactly the same

Ich hätte dies gerne auch am richtigen Tag gepostet, hätte sich mein Internet nicht ausgerechnet an diesem Tag für einige Zeit verabscheidet. Läuft immer noch nicht reibungslos.

Sonntagsritual: 


Ich liebe Mavala. Die haben wirklich tolle Produkte rund um den Nagel, sind nicht zu teuer und klein, aber fein. Tolle Farben. Aber ich will es noch billiger, denn ich will viel!

Das Resultat:


Ich liebe es. Wie nennt man dieses satte, lebhafte Rot? Ein Rot für warme Tage auf jeden Fall.

Und viele Blogger scheinen sich zu fragen. wohin mit all den Lacken, die man so mit der Zeit gesammelt hat? Das ist meine Lösung:


Nicht die schickste Lösung, aber auf jeden Fall sind die Lacke da nicht der Sonne ausgesetzt und halten sich so sehr viel länger. Und in meinem Vitrinenschrank passt diese Kiste zu ihren Genossen und Genossinnen. Solche Kisten gibt es übrigens bei Ikea für wenig Geld im Set und sind ruckzuck zusammengebaut.

Zum Schluss das unpassende tolle Lied, das den Posttitel inspiriert hat:

Every Day Is Exactly The Same - Nine Inch Nails

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen