Mittwoch, 31. März 2010

the valley's so still we dare not breathe

Ein Ferien-Post! Ich profitiere davon, dass es in der Hotel-Lobby gratis Internetzugang gibt, um mal eben mein noch recht leeres Blog aufzufüllen. Mit feschen Klamotten kann ich im Moment (wenn überhaupt) nicht dienen. Aber im Ernst: manchmal ist es auch saugemütlich, sich nicht um sein Äußeres zu sorgen und sich nur warm einzumümmeln.


Es mag äußerst pervers klingen, dass jemand, der so wie ich seit Monaten nach Frühling lächzt freiwillig eine Woche zurück in den tiefen Winter flüchtet, aber Hand auf's Herz: Sils-Maria ist einfach einer der 100 Orte, die man vor seinem Tod mindestens einmal gesehen haben muss. Vergesst St.Moritz, dieses trostlose Glamourproletenloch, ein paar Kilometer langeinwärst liegt einer der schönsten Orte der Welt.
(Und ich weiß, ich mache eine unheimlich sexy Figur auf Skiern. Nein, ich bin kein Anfänger, ich kann nur nicht eleganter)

Mein Sils-Song (und Soundtrack zu einem der wunderschönsten Filme die es gibt, "le peuple migrateur", ein Dokumentarfilm über Zugvögel, ein Must-See!):
Nick Cave - To Be By Your Side

1 Kommentar:

  1. ohje, ich war noch nie ski afhren. kannst die denken, was für eine figur ich dann machen würde :D
    und dieses eine top von h&m mit der frau drauf, die rote lippen hat, find ich voll schön an dir, mir hat das nicht so gestanden :/
    wenn du willst, kannsr du mal auf meinem blog vorbei schaun :)

    AntwortenLöschen