Samstag, 27. März 2010

Supper's Ready!

Stress! Der Tag müsste eigentlich 48 Stunden haben, oder man selbst müsste sich mindestens vierteilen können. Einen ganzen Tag Schule - zudem vor Ferienanbruch - dann noch Koffer packen und dann Kino ist eigentlich zuviel des Guten. Jedenfalls in meiner Familie, die vor jeder Reise Kopf steht.

Es ist seltsam einen Post vorzuschreiben. Also versetze ich meinen Kopf 24 Stunden nach vorn. Demnach kann ich sagen:
Gestern Abend bin ich mit meiner besten Freundin in "Ghostwriter" gegangen. Ich liebe Ewan McGregor, ich will all seine Filme sehen! Und was euch mehr interessiert, folgendes hatte ich gestern an:


Der Hut ist einfach saucool. Die nächsten Tage muss ich mich warm anziehen, denn dort wo ich morgen (also heute) hinfahre liegt noch Schnee.

Wer kennt (noch) Genesis?

Genesis - Supper's Ready



6 Kommentare:

  1. tolles outfit, ich mag hüte :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich auch :) Ursprünglich habe ich ihn als Teil eines Faschinkostüms gekauft, aber insgeheim wollte ich schon lange so ein Ding :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut ist toll, ich hab nen ähnlichen von Hutshoping. Und so einen in rosa *g*
    Ich finds toll, daß man immer mehr Leute mit Hüten sieht.

    AntwortenLöschen
  4. Den Rock find ich ja ganz cool (Hut selbstverständlich auch :D), suche schon länger so einen, wo hast du den denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  5. Wen, Hut (H&M, Männerabteilung, 9,95 glaub ich) oder Rock (Miss Sixty vor 2 Jahren, war reduziert, sollte es aber eigentlich in vielen Läden in ähnlicher Ausführung geben)? :)

    AntwortenLöschen
  6. Rock meinte ich, find momentan nirgendwo so einen... oder sie passen nicht. Jaja die lieben Klamotten.

    AntwortenLöschen