Montag, 29. März 2010

I'm sorry, but I ain't gonna change my ways, you know I tried but I'm still the same

Ich bin unverbesserlich vergesslich. Denn eigentlich wollte ich euch längst meine tollen H&M Einkäufe zeigen. Tollerweise ist nämlich in der Hauptstatd ein neuer, riesengroßer Schwede aufgegangen. Leider war der an dem Tag voller Teenies, die ihren ersten Ferientag geniessen wollten. Ätsch, ich hab mir auch (unverdiente) Ferien genommen.


(Ich hoffe gerade, ihr könnt das Bild sehen, ich bekomme es nämlich nicht angezeigt. Kann aber daran liegen, dass ich über das WLan unseres Hotels online bin. Falls nicht, setze ich es später nochmal neu online)
Das Beste an diesem Shopping waren die kleinen selbsternannten Emos, die vor mir an der Kasse standen und laut waren. Eine ging rüber und zog einen gezopften (?) Riemen hervor; "Schaut mal, ich werde jetzt Tussi und trag das Teil! Fändet ihr das cool wenn ich 'ne Tussi würde?" In mir wuchs der Impuls, mir genau so einen Riemen zu schnappen (was kann das arme Teil für diese pubertäre Blödheit?), nur um ihr Gesicht zu sehen. Ich bin mir übrigens sicher, dass dieses Mädel am Morgen viel länger im Bad stand als so eine "Tussi" wie ich...
Ich bin eh gegen dieses Kastendenken. Bringt eh nur Unheil.

Kennt ihr schon die wunderbare Anouk?

Nobody's Wife - Anouk

 

3 Kommentare:

  1. Das Shirt sieht so toll aus! Gefällt mir vorallem wie du das im Post vorher kombiniert hast.

    Jaja, ich finds auch immer wieder lustig. Ich mag vielleicht Nägel machen und mit High Heels durch die Gegend laufen, bin aber noch viel weniger Tussi und auf die Wirkung auf andere bedacht als die Mädels, die so furchtbar gern Alternativ währen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja, ich war vor 6 Jahren auch "alternativ", nur habe ich da wirklich nur das Erstbeste getragen, mich nicht geschminkt und meine Haare haben den Kamm auch nur von Weitem gesehen (tun sie jetzt zwar auch ^^)...

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir =)
    Bezüglich tattoo und deinen Eltern- Wirklich, wieso das?
    Naja ich hab ja schon eins^^

    AntwortenLöschen