Dienstag, 26. Oktober 2010

Don't give up, I know you can make it good

Erst denken, die nächsten Tage würden sich eh nur so dahinschleichen, dann den halben Tag verschlafen und sich nun fragen, wie man das ganze Programm bis zum Stichtag absolvieren soll.


Heute ist gottseidank Feiertag und außer Fitnesstraining und Zimmer putzen steht nichts auf dem Programm. Dennoch erscheint mir das sehr viel - wenn man bedenkt, dass ich erst vor einer Stunde aufgestanden bin und das Training etwa 3 Stunden beansprucht, ich heute wirklich früh ins Bett wollte da ich morgen zeitig aufmuss und Putzen aber auf jeden Fall heute getan werden muss. 

 
Und ich bin Perfektionist! Bis Freitag muss alles wie am Schnürchen laufen. Wenn ich die Situation an sich schon nicht wirklich beeinflussen kann (stimmt das überhaupt?), so möchte ich wenigstens hier alles so ordentlich wie möglich hinterlassen und bin ich auch nur für 3 Tage weg.

Kleid: Esprit | Strumpfhose: H&M | Schal: Massimo Dutty | Shirt: Killah | Stiefel: Converse | Tasche: Vintage

3 Tage. Wie lächerlich wenig. Mal sehen, wie sehr mein Zuhause noch mein Zuhause ist.


Don't Give Up - Peter Gabriel & Kate Bush




3 Kommentare: