Dienstag, 19. Oktober 2010

You're not as brave as you were at the start

Wie man merkt, hat sich an meiner Motivation nichts geändert. Mühsam versuche ich, einen Rhythmus in das Chaos zu bringen. Nichts hat sich seit letztem Mal verändert. Nicht wirklich.


Mit dem Bloggen und vor allem Posten von Oufits hinke ich ebenfalls hinterher. Gerade fällt es mir schwer, alles wieder auf eine Reihe zu kriegen. Was alles dennoch - und das ist das einzig Positive daran - sehr viel schlimmer klingt als es eigentlich ist.


Irgendwo hängt noch ein Fetzen Hoffnung, denn das letzte Wort wurde noch nicht gesprochen. Festhalten an den Worten, die eigentlich längst vergangen sind und ohnehin sind Wörter so trivial und so schnell verdreht.

Blümchenshirt: Ichi | braunes Shirt: Killah | Chino: Esprit | Schal: Topshop | Chucks: Converse | Kette: Ebay

Mehr gibt es nichts zu der ganzen Chose zu sagen - nicht hier und nicht jetzt. Drückt mir die Daumen, das ist alles, was ich noch hier ausdrücken will. Vielleicht wird alles gleich viel besser. Oder zumindest klarer.


Mumford Ands Sons - Little Lion Man



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen