Montag, 4. Oktober 2010

I asked the Kings of Medicine but it seems they've lost their powers

Es gibt so viel, so unendlich viel hier zu tun, zu erleben, dass ich kaum zum Bloggen komme. Aber ich denke, das ist okay.

Hose: Zara | Gürtel: Zara | Mütze: ? | Shirt: H&M | Top: H&M | Chucks: Converse | Tasche: Vintage | Schal: H&M

Heute fängt das Semester an, um halb 5 habe ich meinen ersten Kurs. Ich bin gespannt, wie groß der Unterschied zwischen hier und zu Hause nun tatsächlich ist. Jedenfalls dauern die Kurse hier nicht so lange - heute habe ich nur 2 Stunden, bei uns sind es 3 1/4 pro Kurs.

Der Blurred-Effect ist natürlich voll beabsichtig, öhöm.

Von Papierkram habe ich fast alles erledigt, es fehlt noch mein Semesterticket für die Öffis und ich muss mich auch noch in Wien melden. Das hat aber alles noch ein bisschen Zeit - ich übe mich einstweilen auch in der wiener Gemütlichkeit und will mich nicht stressen lassen.


Was mich allerdings schon nervt: meine Topshopbestellung ist immer noch nicht angekommen. Am 21. September wurde alles abgeschicht und der Postbote hat das ersehnte Päckchen trotztdem noch nicht hier abgeliefert. Ab wann soll ich Terror machen? Ich zahle nicht für Ware, die ich nie erhalten habe!


Placebo - Kings Of Medicine
(einer der momentanen Songs in Dauerschleife)

3 Kommentare: