Dienstag, 28. September 2010

According to Plan...

... oder eher nicht. Denn demnach wäre ich jetzt endlich komplett an der Uni angemeldet, hätte mich beim ESN angemeldet und eine österreichische Handynummer. Trifft aber alles nicht zu. Die Hauptuni steht nämlich in keinem Vergleich zu unserem Hauptcampus zu Hause und so habe ich mich trotz Wegbeschreibung verlaufen, bin um 12 Uhr wieder rausgestolpert und hatte somit den Zeitrahmen für die Anmeldung verpasst. Na toll.

Lederjacke: Milestone | Karohemd: H&M | Shirt: Only | Schal: H&M | Kette: H&M | Shorts: Edc by Esprit | Moccasins: Zara | Tights: H&M | Tasche: Vintage

Ersatzweise bin ich dann ins Starbucks gegangen, habe einen eingeschriebenen Brief mit einem wichtigen Dokument heimgeschickt (verflucht, ist das teuer!) und habe dem Zara und dem H&M am Stephansplatz einen Besuch abgestattet. Ja, das hätte ich vielleicht lieber sein lassen sollen, aber bei Zara habe ich erneut nach einem kuscheligen Pulli gesucht - und ihn gefunden.


Bei H&M - übrigens der Schönste, den ich kenne, unbedingt bei Gelegenheit reingehen! - wollte ich eigentlich nur einen Regenschirm kaufen, denn den habe ich mitsamt meiner wärmeren Lederjacke zu Hause liegen lassen. Und mit zu Hause meine ich nicht die WG. Allerdings wurde weder Schirm noch Übergangsjacke gekauft.


Ja, ich gebe gerne zu, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin! Aber warme Strümpfe und Strumpfhosen sind nie ein Fehlkauf und das Shirt scheint mir seeeehr vielseitig zu sein - notfalls als Pyjama!


Heute Abend nehme ich am Stadtrundgang des ENS teil. Ich bin sehr gespannt! Ausserdem muss ich mit den anderen Luxis drüber reden, wie sie das mit der Anmeldung bewerkstelligen. Ich weiss, dass sie morgen gehen wollen, doch da helfe ich schon meiner Mitbewohnerin beim Schokoladevernichten, äh, -verteilen. Letzte Chance zur definitiven Einschrebung: Donnerstagnachmittag. Ich bin und bleibe eine lebendige Katastrophe...

Und wo bleibt eigentlich meine Topshopbestellung?

2 Kommentare:

  1. die tasche & die strumpfhose sind top! (:

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Die Tasche hat mir mein bester Freund geschenkt und ich lieb die jetzt schon voll!

    AntwortenLöschen