Sonntag, 19. September 2010

and the monster I was so afraid of lies curled up on the floor

Ja, wie jedes Wochenende habe ich die Zeit mit meinem Freund verbracht. Es waren schöne Tage, auch ohne Europa Park. Stattdessen haben wir Samstag ausgeschlafen, sind in die Hauptstadt frühstücken gegangen, über den Markt spaziert, haben es uns dann mittags bequem gemacht umd abends Chinesisch zu essen. Heute war wieder bloße Gemütlichkeit an der Tagesordnung, denn die nächste Woche wird anstrengend!

Kleid: Only | Moccasins: Zara | Schal: H&M | Tasche: ? | Kette: Ebay | Gürtel: Mango

Heute musste ich mich dann früher als sonst von ihm verabschieden, um weiter an meiner (immer noch nicht fertiggestellten *seufz*) Packliste für Wien zu werkeln. Außerdem gehe ich heute Abend mit meiner Familie zum Peter Gabriel Konzert. Natürlich freue ich mich wie verrückt, verehre ich diesen Musiker doch schon seit ich klein war! Statt heftiger Drums und rockigen Gitarren gibt es diesesmal allerdings ein Synphonieorchester als Begleitung. Man darf also sehr gespannt sein!


Außerdem wurde heute fleißig online geshoppt! Zunächst musste meine heißgeliebte Uhrenkette von Urban Ouffitters nachbestellt werden. Natürlich habe ich noch im Shop rumgestöbert und diese tolle Casio-Uhr, auf die ich zugegebenermaßen schon länger ein Auge habe, in den Korb gepackt:


Auch Topshop wurde besucht. Nachdem ich nämlich am Mittwoch ein Mädchen mit der supertollen Topshop-Tasche gesehen hatte, war mir klar: die muss es sein! Allerdings in der großen Variante, so kann ich sie für die Uni nutzen!
Zudem durften noch ein paar Kleinig- und Großigkeiten mit auf die Liste. Ich habe eh kaum Winterpullover, mit dem rockigen Shirt liebäugle ich auch schon eine ganze Weile, man kann nie genug Schals haben und solche Ohrringe will ich ebenfalls schon länger. Oh, die Kette war ein spontaner coup de foudre. 


 Bin gespannt, wann mir diese Lubie leidtun wird! Jetzt jedenfalls bin ich gespannt ob sämtliche Ware den Weg zu meiner Wohnung in Wien finden wird.


3 Kommentare:

  1. Oh ich liebe die Schuhe und deine gelbe Hose ist ja mal genial!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog ist toll! Die Tasche von Topshop ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei :) Und sorry für die späte Reaktion!

    AntwortenLöschen