Freitag, 10. September 2010

Es weht der Wind...

... nicht nur draussen. Zeit für Veränderungen, ob man nun will oder nicht. In zwei Wochen ziehe ich für 10 Monate nach Wien und es muss noch viel erledigt werden. Den ganzen Morgen und frühen Nachmittag habe ich mit Papierkram und Organisatorischem verbracht. Noch das eine oder andere Problem muss gelöst werden. Leider fühle ich mich momentan ein bisschen wie ein Einzelkämpfer; Montag sollen wir uns in unsere Kurse eintragen, außer mir scheint es aber niemanden zu kümmern, dass wir immer noch keine Liste ausgearbeitet haben. Selbst ist die Frau!
 
 konzentriertes Stillhalten = saudämlicher Gesichtsausdruck
 
Auch an meinem Blog merkt man den frischen Wind. Keine Ahnung, was ich von dem neuen Layout halten soll. Eigentlich wollte ich nur den neuen Designer austesten. Mich nervt, dass ich kein eigenes Hintergrundbild hochladen kann (oder geht das etwa doch?) und eigentlich mag ich es lieber schlicht und hätte gern einen netteren Header - bin aber bildbearbeitugnstechnisch hoffnungslos unterbegabt.
 
Bluse: Esprit | Schal: ? | Gürtel: Vintage | Ring: Vintage | Jeans: Levis | Tasche: Esprit | Halbstiefel: ?

Und gestern wurde nicht nur endlich die Mappe für mein Stipendium vervollständigt, sondern auch noch ein bisschen eingekauft. Eigentlich habe ich ja nur ein neues Portemonnaie gebraucht, aber...

links: altes Portemonnaie | rechts: neues Portemonnaie

neu: der Pinguinanhänger

Goldarmreif: Promod | rotes Armband: Drittweltladen | Bangles: Promod
 
Ehrlich gesagt: Mein Outfit haut mich selbst nicht vom Hocker. Ich trage nur sehr selten einfache Blusen, ich finde das - an mir - spießig. Aber ich wollte meinen neuen geschenkten Schal mal vorführen - den finde ich nämlich umso tollerer! Und auf Weiß wirkt der am besten (ich brauch nettere Blusen).
 
Was ich noch brauch: eine neue Tasche. Topshop hat mir da mehr als die Augen geöffnet. Nur - welche? Und welche Farbe?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen