Montag, 13. September 2010

I don't see what anyone can see in anyone else but you

Wochenende ist Herzzeit. Zumindest solange ich noch zu Hause wohne - was ja wirklich nicht mehr lange ist. Also waren mein Freund und ich ab Freitag Abend wieder unzertrennlich - und daher hatte ich zum Bloggen auch keine Zeit. Gemütlichkeit war die Devise, auch wenn er Samstagmorgen früher aufmusste, um ausnahmsweise ein bisschen Wochenende der Arbeit zu witmen. Als gute Freundin steht man mit auf und blinzelt den Rest des Tages müde in die Landschaft. Dafür sind wir später ins Ikea gefahren.



Ich liebe Besuche im Ikea, vor allen Dingen wegen ihrer Modellräume, die einen so herrlich inspirieren. Da wird der innere Spanner in mir wach - in Häuser schauen um zu sehen, wie die Leute denn so leben, ist eines meiner heimlichen Winterhobbies und vermutlich liebe ich Die Sims deshalb so sehr, weil ich mich eintrichtungsmäßig völlig austoben kann.



Wie so oft hatte ich keine Kamera dabei, deshalb müssen für den Post die Bilder von Ikea.be herhalten. Aber ich finde, im Arloner Ikea hatten sie noch viel tollere Räume!



Jedesmal, wenn ich durch die Halle stromere, richte ich mir in Gedanken meine eigene gemütliche Wohnung ein. Diesesmal war es ganz besonders, weil ich ja mit meinem Freund da war und da konnte ich nicht anders, als mich fragen, ob ich mein eigenes Heim mit ihm bewohnen werde. Für ihn ist das jedenfalls ein stiller Fakt - und wir haben uns auf Holz und warme Töne geeinigt. Und auf einen fairen Kompromiss zwischen Landhaus und Moderne.


Wieder ein Blusenoutfit. Eigentlich gehöre ich zu der verpönten Sorte Mensch, die daheim in Jogginghosen und Schlabbershirts rumeiert und auch sonst ein Outfit zweimal hintereinander anzieht. Demnach hatte ich für die Besorgungen heute dasselbe an, wie gestern. Wieder eine Bluse - meine Lieblingsbluse, die allerdings hoffnungslos zu weit ausgeschnitten ist und deshalb in der Öffentlichkeit nur mit Schal präsentabel. Ich brauche also auch eine neue weiße Bluse!

Bluse: edc byEsprit | Jeans: Levis | Schal: ? | Hoodie: H&M | Chucks: Converse | Tasche: Promod

Heute bin ich wieder unter die Grobmotoriker gegangen - was ihr hier seht ist das Ergebnis einer halben Stunde rumwerkeln mit Stativ, Beleuchtung und Modell. Ersteres ist eifnach nur nervig, Zweiteres bei den Lichtverhältnissen in meinem Zimmer alles andere als leicht und Drittes zu zappelig und ungeduldig.

4 Kommentare:

  1. ich finde die bilder wirklich süß. die quali lässt sich auch sehen. finde ich!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Ich hoffe, ich werde trotzdem noch besser. Stativselbstauslöserbilder sind echt schwierig, finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ikea auch - alles auszuprobieren! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich muss auch immer alles anfassen und aufmachen und und und ^^

    AntwortenLöschen