Donnerstag, 14. Oktober 2010

I could follow you to the beginning just to relive the start, and maybe then we'll remember to slow down and all of our favorite parts


Meine momentane Bloggerflaute hat weniger mit Zeitmangel als viel eher mit Motivationslosigkeit zu tun. Wobei diese Motivationslosigkeit nicht am Bloggen selbst liegt, sondern an den momentanen Umständen.

(never leave without a reason for laughter!)

Doch die Zeit vergeht nicht langsamer, wenn man auf 'Pause' drückt und eine befürchtete Antwort ändert sich nicht durch blosses Untertauchen. Also geht das Leben weiter, wenn auch nicht mehr ganz so unbeschwert.

(Schmuckfontaine!)

Entgegen der drohenden Verkapselung lasse ich mich von lieben Menschen umgeben und versuche nun, die vielen Tage mit mehr Leben zu füllen. Kalte Passivität in solchen Angelegenheiten passt ohnehin nicht auf meine Persönlichkeit.

(liebe Menschen zu Hause, schöne Orte weltweit)

Solltest DU dies also lesen, dann weißt du jetzt, dass ich längst gehandelt habe. Mein (vorläufig) letzter Schachzug wird dich sicherlich bald erreichen. Ab dann will ich wieder in einem Team spielen.

 Kleid: Anthropology | Shirt: H&M | Schal: Topshop | Leggins: Only | Stiefel: Converse | Tasche: Topshop | Mütze: ? | Totenkopfkette: Topshop | Uhrenkette: Urban Outfitters


Paramore: All I Wanted



3 Kommentare:

  1. I love your outfit. It is super cute and looks so comfy!

    Just came across your blog!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mehr bloggen, denn outfits sind hinreißend :)

    AntwortenLöschen
  3. Dylana: thank you very much :) I prefer my outfits comfy, in my very humble opinion, a great oufit is one that is both nice looking and comfy! So you feel well in your own skin which will make you look gorgeous!

    feli: Danke :) Ja, ich versuche, mich zusammenzureißen!

    AntwortenLöschen