Samstag, 20. Juli 2013

Outfit: Schools' Out For SUMMER!


... und dann schmissen sie mit Tomaten nach ihr!



Recht hättet ihr ja, immerhin ist es alles andere als die feine Englische, einfach mal zwei Wochen komplett zu verschwinden von der Online-Welt und das auch noch ohne ein Mausewort zu verlieren. ABER ich bin wieder da - ich habe seit Dienstag Urlaub und genieße diesen nun in vollsten Zügen.


Bei dem Wetter ganz klarer Weise ja auch kein Problem! Die Sonne lacht, der Himmel ist strahlend blau und man darf ruhig den ganzen Tag in der Sonne brutzeln und hin und wieder im kühlen Nass planschen... Ja, das wär doch mal fein! =)


Aber Nath wäre nicht Nath, wenn sie eben dies tun würde - zumindest vorerst hat das noch nicht geklappt und eigentlich habe ich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, weil ich noch dies und jenes nicht erledigt habe. Also versuche ich wie immer 10 Dinge parallel zu erledigen und lass dabei doch mehr liegen als ich schaffe... Jaja, business as usual ;) Werdet ihr mich je anders erleben?


Nichtsdestotrotz wird es in den kommenden Tagen wieder mehr Material (Bilder und Videos) von mir geben, damit die Zeit auch produktiv genutzt werden kann. Allerdings nur bis zum 29., denn dann reise ich ja für zwei Wochen nach Übersee. Jaja, ihr werdet auch was davon zu sehen bekommen, ist ja klar =)


An dieser Stell nur noch; nein, ich habe den Wien-Bericht nicht vergessen - aus persönlichen Gründen denke ich nur vorerst, dass ich das Video nicht online stellen werde. Die paar mittelmäßigen Fotos kann ich aber eventuell doch noch zeigen, mit ein bisschen Text (den ihr getrost ignorieren könnt :P). Vom RAF wird es keinen Bericht geben, weil die Fotos auf dem alten iPhone doof sind.
Aber jetzt habe ich ja endlich wieder ein iPhone 4S, das mit den Wochenrückblicken wird also auch wieder besser werden =) Auch wenn ich noch wenig Material gesammelt habe ;)



bis dahin,

Nath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen