Dienstag, 23. Juli 2013

YouTube: Vlog#1 und Reaktions-TAG

Gestern habe ich viiiiiel Zeit am PC verbracht (statt endlich mal draußen braun zu werden), weil mein altes neues iPhone 4S (jaja, mein Paps hat jetzt das 5, dafür hab ich sein 4S übernommen. Das 5 kann mich mal) mit meinen Daten synchronisiert werden musste. Das hat wegen der ganzen Musik eeeeewig gedauert.
Die Zeit habe ich dann einfach genutzt, um das Layout vom Blog ein bisschen zu ändern. Wie findet ihr's? Ja, ich habe null Kenntnisse, was das anbelangt und ja, es ist nur eine Vorlage von Blogger selbst. Irgendwann erstelle ich einen Header. Ob ich Tabs brauche, weiß ich aber nicht. Was meint ihr?

Übrigens habe ich jetzt einen YouTube-Button auf meinen Blog. Denn wie ihr wisst, wenn ihr hier regelmäßig vorbeischaut, drehe ich auch gerne mal Videos. Da ich die letzten und kommenden Tage mehr Zeit habe, wird es nun auch einige Videos geben, die ihr euch reinziehen könnt. Die zwei aktuellsten seht ihr nun hier:



Klickt doch mal rein und gebt mir ein Feedback =) Eigentlich ist es nur Gelabere, aber vielleicht ist der ein oder andere Besucher hier dabei, der sich freizeitmäßig am liebsten TAGs und Vlogs reinzieht? ;)
Ich arbeite in des am nächsten Video.

Bis dahin,

Nath

2 Kommentare:

  1. Super Videos.;)
    Die Bilder mache ich immer bei uns im Kurpark.
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist doch nicht schlimm. Dann schreibe ich dir einfach ganz ganz viele Kommentare und da gleicht sich das aus :D Nichts zu danken, wirklich. Mach ich immer wieder gerne & willkommen auch auf meiner Seite :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen