Sonntag, 21. Juli 2013

Monatsfavoriten im Juni

Wie bitte? Ihr meint, Ende Juli sei es viiiiel zu spät für die Favoriten des vorigen Monats? Und sowieso ist Sonntag doch eigentlich Wochenrückblicktag? Jaja, ihr habt ja im Grunde genommen völlig Recht. Doch Fotos für den Wochenrückblick habe ich ohnehin noch sehr wenige und mir irgendwas muss ich den Text (den keiner liest) doch ausschmücken. Abgesehen davon hasse ich es, Arbeit unfertig rumliegen zu lassen und deswegen gibt es sie nun doch, die Juni-Favoriten.


Im Juni habe ich ein altes Hobby endlich wieder aufgegriffen - das Schreiben. Und das, obwohl mein MacBook seit einiger Zeit so zickig ist, auf selbigem mit Word. Es gibt nichts tolleres für mich, als wenn ich so komplett im Flow bin in meiner Fantasiewelt und diese dann vergegenständlichen kann. Auch, wenn vermutlich nie ein Mensch mein wahrscheinlich dennoch auf ewig unvollendetes Werk zu lesen bekommen wird. Und ich nun gerade doch wieder nicht schreibe...


Ich habe das geschriebene Wort aber nicht nur produziert, sondern auch selbst konsumiert. Im Juni bin ich mit der Lektüre von "Einmal ok, immer ok" sogar ziemlich weit gekommen. Leider hänge ich nun doch wieder irgendwo fest, weil ich mal wieder zu viele Ameisen in der Poperze habe, um stundenweise still zu sitzen und zu lesen. Story of my life.


Musik ist bei mir sehr stark Stimmungssache und irgendwie war im Juni genau die Stimmung, die zu Linkin Parks alten Klassikern passt - Hybrid Theory und Meteora gehören für mich nach wie vor zu den ganz großen Alben in meiner Sammlung, auch wenn Linkin Park immer wieder vorgeworfen wird, nur geldgeile Böcke zu sein. Das mag ja stimmen, aber damals, 2002 oder so, waren sie für mich ganz große Helden und haben mich in die Welt des Hard Rocks und Heavy Metals eingeführt.


Das süße Täschchen hier war im Juni (und darüber hinaus) mein Dauerbegleiter. In sie passt alles rein, was ich so brauche, wenn ich unterwegs bin: Geldbeutel, Handy, Kopfhörer, Handtücher, Schlüssel, Lippenstift, Hygienezeugs... Okay, ich muss sie fast immer auskippen, um das zu finden, was ich gerade brauche, dafür ist sie (notwendigerweise) sehr leicht.
Das dunkelbraune Exemplar hier ist übrigens der rechtmäßige Nachfolger meiner ewigen Lieblingstasche, die leider wirklich nicht mehr öffentlichkeitstauglich ist und die ich euch irgendwann doch mal zeigen will. Es ist nämlich das exakt selbe Modell, nur in heller.


Nichts hilft besser gegen das schlechte Gewissen beim Shoppen, als wenn sich ein Teil als Liebling entpuppt. Das ist bei der tollen Kristallkette von Love Bullets auf jeden Fall so gewesen. Wenn ich Silber trage, kommt sie in gut 85% der Fälle zum Einsatz und das ist ganz schön viel. I love it. Und ich werde immer wieder darauf angesprochen. Möglicherweise wird es irgendwann einen kleinen Bruder für das Kettchen geben!

 

Jaja, ich komme von den Hoodies nicht los (also doch, jetzt aktuell ist es nämlich zu heiß für sowas). Im Juni habe ich den dunkelgrau melierten H&M-Männerhoodie nämlich nur abgelegt, wenn er gewaschen werden musste. Grau passt eben zu fast allem und wie bequem ich die Teile finde, muss ich euch ja nicht erneut erklären, oder? =) Hoodies und Nath sind jedenfalls immer noch unzertrennlich.


Wie ihr vielleicht noch wisst, wurde mir im Juni mein heiß und innig geliebtes iPhone gestohlen. Ja, ich bleibe auch einen Monat später noch untröstlich, erinnert mich also lieber nicht daran. Seither ziehe ich mit dem 3G meines Paps' herum und da ich auf ein neues 4S (ja, ein 5 kommt mir nicht in die Bude) warte, lösche ich seine Daten vorerst nicht. Und muss daher eine Lösung finden, um doch überall meine Musik mitzunehmen.
Zum Glück habe ich ein kleines, lange verstoßenes nano, das man anklippen kann und habe es mit aktueller Musik reanimiert. Wie praktisch dieser Zwerg doch ist! Klein, ultra tragbar (also, im praktischen Sinne), leicht... Der ideale Partner beim Sporteln! Ich habe fest vor, in auch dann noch zu nutzen, wenn ich wieder ein 4S habe!

Das wären die Favoriten im Juni schon gewesen. Ja, diesesmal keine Kosmetik. Irgendwie gab es da keine neuen oder aufgefrischten Lieblinge, was aber nicht heißen soll, dass die alten Favoriten nicht mehr gültig wären. Es macht nur wenig Sinn, sie erneut zu erwähnen, oder?
Die nächsten Favoriten bekommt ihr voraussichtlich Ende kommender Woche schon - da lohnt sich ja vielleicht ein direkter Vergleich, oder?

Bis dahin,

Nath

2 Kommentare:

  1. Ja hatte ich geplant, hab so unglaublich viele Fotos gemacht das reicht noch für 20 posts. haha :D

    übrigens, toll das du schreibst. ich bewundere sowas ja immer, weil ichs selber einfach gar nicht kann ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ah,Linkin Park ist so eine geile Band,höre ich auch staändig.*__*
    Cool,habe auch den I-Pod,nur in Eisblau...
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen