Dienstag, 2. Juli 2013

You won't forget my name but I'll forget your face tomorrow



Ich habe einen neuen Fernauslöser (und wer ihn suchet der ihn findet)! :D Der Shop, bei dem ich bestellt habe - Impulsfoto - hat mir nämlich sofort nach meiner Beschwerde das ganze Teil ersetzt, ohne, dass ich ihnen das defekte Gerät zurück schicken musste oder dergleichen. Wow! Ganz schöner Vertrauensbeweis, ich hätte das genauso gut erfunden haben können und außerdem war nur die Fernbedienung kaputt. Egal. Die Neue funktioniert nämlich bisher tadellos!


Dennoch wären die Bilder hier fast missglückt. Es ist gerade schön sonnig (mit ein paar Wolken) und daher wollte ich Bilder auf dem Balkon schießen. Ich bin stolz, dass ich mich dazu überwinden konnte, denn ich mag es nicht, wenn mich Leute bei sowas sehen. Heute war's mir fast schnuppe und darauf bin ich schon ziemlich stolz. Ich tu's halt gerne - wozu sich also schämen? That's the attitude, folks!


Der Grund, warum es fast gescheitert wäre, war aber mehr mein fotografisches Untalent. Irgendwie war ich auf allen Bildern unterbelichtet. Ärgerlich. Zu hell? Klar, wenn's überall sonnig ist und der Belichtungsmesser weiß ja nicht, dass ich gerne in Farbe drauf sein will. Dann kam mir die Erleuchtung; Blendenautomatik! Tada!


Bloggen ist ein konstanter Lernprozess, und genau das finde ich so toll daran! Glaubt ihr etwa, all die großen Blogger da draußen waren gleich Genies was all das anbelangt? It's learning by doing. And I'm a doer.
Nicht nur beim Bloggen - das hier steht also stellvertretend für alles, was man gerne tun möchte.


Ach - übrigens (wer hat denn jetzt eigentlich alles hier gelesen?) war ich heute spontan beim Frisör. Anstelle von Frustshopping (was ich nämlich erst am Sonntag getan habe) neue Haare. Röter und gestufter sind sie nun. Mal gespannt, wie's nach meinem ersten Waschgang aussehen wird!



Bis dahin,

Nath

5 Kommentare:

  1. Die, die als nächstes Geburtstag hat würde ich sagen. Oder du behältst "Best" und schenkst allen Freundinnen "Bitches" :D Aber das wäre dann glaub ich nicht mehr das gleiche.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder.;-)
    Danke,für dein liebes Kommi...

    AntwortenLöschen
  3. Cool pics :)

    Kisses darling

    Alicia & Sofía
    http://asstyleanddesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So ein Fernauslöser ist glaube ich der Traum von jede Bloggerin. Würde eben einem das manchmal peinliche "machst du vielleicht ein Foto von mir? Biiitte..." sparen :) Ich freue mich zu sehen wie du sonst noch deinen neuen Teil anwenden wirst.

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen