Sonntag, 23. Juni 2013

Wochenrückblick 17.06. - 23.06.: I can't feel you there, I've become so tired...



Pleiten, Pech und Pannen. Das beschreibt die letzte Woche eigentlich ganz gut.
So war es dieses Mal nicht einfach nur so, dass ich so viel hin- und her rennen musste, dass ich wirklich Schwierigkeiten hätte, müsste ich euch nun alles aufzählen - dieser Dauerstress ist ja mittlerweile Standard. Sondern es ist auch noch so einiges richtig schief gelaufen.

mein heiß geliebtes iPhone 4S mit der schönsten Hülle der Welt :'( Ich bin und bleibe untröstlich!

Glücklicherweise - und damit das hier kein purer Mecker-Post wird muss ich das einfach hinzufügen - berufen sich alle Pannen nur auf mein Privatleben. Auf der Arbeit bekam ich sogar einen Anruf, der mich sehr erfreut hat. Wie es aussieht, kann ich nächstes Jahr wirklich mehr an meinen Interessen und Kompetenzen arbeiten, was auf jeden Fall sehr erfreulich ist. Vielleicht kann ich euch am gegebenen Moment ja mehr über meinen Job erzählen, bisher ist da alles erst in der Planungsphase.

Doch kommen wir nun zur Aufzählung der dieswöchigen Pannen:

Nimm das, Arschlochdieb!
  • ich habe mich mit meinem Sparplan ordentlich verzettelt und bin nun auf dem selbem armseligen Stand wie vor 3 Monaten. Das heißt: kein neues Objektiv vor der Reise, keine Bestellung bei Asos, keine Gummistiefel für die Festivals und auch sonst kein Schnickschnack mehr, am besten bis New York. Ob ich das durchhalte?
  • Heute ist Nationalfeiertag in Luxemburg - an einem Sonntag, gefeiert wurde also am Samstag, ergo kein freier Tag für uns, was schon doof ist, bäh bäh. Allerdings war ich gestern nach der Woche so platt, dass ich einfach daheim eingepennt bin. Dazu habe ich vergessen, dass heute wegen des Feiertages die Supermärkte geschlossen haben. Ratet mal, wer sich nun von Resten ernähren musste?
  • mein funkelniegelnagelneuer Fernauslöser, mit dem ich meine Selfies für den Blog und meine YouTube-Videos schießen/drehen wollte, hat sich nach nur 4 Fotos verabschiedet. Dämliche China-Qualität - der Auslöseknopf hat nämlich geklemmt und ist dann schlussendlich ganz ins Gehäuse verschwunden, als ich ihm nur ein klitzekleines Bisschen nachhelfen wollte. Na, ob ich da wohl einen neuen geschickt bekomme, wenn ich meckere? Ich wage es, das zu bezweifeln. Bei dem stolzen Preis von über 30€ mehr als ärgerlich!
  • ich wollte die Sonne genießen. Ja, bei all dem Stress soll mir auch das mal gegönnt sein. Dazu war ich mit einer Freundin im Freibad. Da ich danach noch einen Termin hatte (ich sag's euch ja...), musste ich mein Handy mitnehmen. Na, was denkt ihr, was mir da widerfahren ist? GENAU, mir wurde mein Handy gemopst.
  • mein Handyanbieter wird mir zwar beim Kauf eines neuen Gerätes preislich entgegen kommen, aber das 4S in 32GB gibt es nicht mehr und ich will partout kein 5. Für Samsung etc. brauch man ein anderes Abo, mein Abo läuft erst in 5 Monaten aus. First Wold Problems.
  • das ist jetzt zwar kein Drama, aber ärgerlich ist es trotzdem; ich wollte eben endlich mal wieder ein Video für meinen Kanal abdrehen. Dabei habe ich erst 7 mal neu angefangen, weil ich mich total verhaspelt habe, dann war die Speicherkarte voll und am Ende ist mir mittendrin das Akku leer gegangen. Heute klappt irgendwie so gar nichts.


Trotz alledem: Hand auf's Herz, es gibt auch gute Seiten an diesem Jahr, was schon so viel Ärger mit sich gebracht hat. Nur durch diese Probleme (und damit sind jetzt nicht die kleinen Pannen oben gemeint - is ja klar) kann man Lösungskompetenz entwickeln und zumindest da mache ich riesen Fortschritte. Ich blicke weiterhin optimistisch in die Zukunft.
Es sind nur noch 3 Schulwochen, dann darf ich mir wieder mehr Freiraum für alles geben. Es steht eine tolle Reise an, drei tolle Festivals stehen noch aus, ich plane einen weiteren Urlaub und im September beginnt wieder ein neues Leben.


Oh, übrigens hab ich Linkin Park wiederentdeckt. Also, ihre alten Sachen, damals, als die Jungs noch richtig geile - wenn auch sehr kommerzielle - New Metal-artige Musik gemacht haben!

Bis dahin,

Nath

3 Kommentare:

  1. Hay días complicados...siento mucho lo de tu teléfono!!
    Ojalá supiera hablar alemán, pero confío en que tu español sea bueno.
    Uno de los abuelos de mi madre era alemán pero no sé de donde....
    Buen comienzo de semana!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  2. Numb by Linking Park is one of my all time fav track :)

    would u like to follow each other on bloglovin?
    xoxo
    Jyo
    Glinterest: Fashion & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine handyhülle
    und haha zu deinen Fotos kann ich eifnahc nur sagen...du musst echt ein wahnsinns weib sein
    liebe deine Lockenpracht,
    liebe dein piercing, liebe deine attitude <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen