Samstag, 1. Juni 2013

I'm gonna pop some tags, only got 20 dollars in my pocket...




ENDLICH hat sich die Sonne wieder vorgetraut! Da hieß es für mich nichts wie raus in die frische Luft und erstmal schön ordentlich die Füße vertreten! Bekleidet nur mit einem ärmellosen Hemd und einem bequemen Hoodie, den ich die meiste Zeit locker um die Hüfte binden konnte. Und beim Spazieren dachte ich die ganze Zeit, dass ich eigentlich auch mal meinem liebsten Spazierweg zeigen könnte - um den dürft ihr mich nämlich wirklich ruhig beneiden =)



Der Spaziergang war eine wahre Wohltat und die beste Idee des Tages (bisher - der Tag hat ja noch einige Stündchen), denn der Anfang hat sich eher grau angekündigt. Ich muss auch ehrlich gestehen, es war nicht meine eigene Idee, an die frische Luft zu gehen. Vielleicht hätte ich versucht, meinen viel zu stark gefüllten Tagesplan ab zu ackern und hätte nun ganz schön patzig meine Monatsfavoriten präsentiert (oder auch nicht). Die kommen jetzt einfach ein bisschen später - ihr könnt bestimmt damit leben ;)



Auf diese Weise war ich heute zwar nicht so produktiv wie geplant (Schulwoche vorbereiten, Bürokram erledigen, Videos bearbeiten, Fotos schießen und bearbeiten, Schreiben), dafür fühle ich mich nun aber schön gechillt. Den Stress habe ich mir nett für morgen aufgehoben. Was ich mich am Sonntag freuen werde =D



Die Fotos wollte ich bei dem schönen Wetter eigentlich auf meinem Balkon schießen, musste aber mit Entsetzen feststellen, dass jemand auf der Terrasse gegenüber saß, und da habe ich mich nicht mehr getraut. Ich bin eben ganz schön schüchtern und erledige meinen Kram lieber im stillen Kämmerlein. Küche ist aber auch okay, oder? Doof nur, dass ständig Wolken vor die Sonne traten und ich nicht schnell genug die Belichtung anpassen konnte.
Ich bräuchte mal einen g'scheiten Kameramann! =D




Übrigens - das Haul-Video ist mittlerweile dem Post von gestern hinzugefügt worden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet =)

Bis dahin,

Nath

3 Kommentare: