Donnerstag, 6. Juni 2013

Buchreview #1: Psychologie für Dummies



Viel zu lange hat es gedauert, bis ich endlich meine Buchreview zu "Psychologie für Dummies" fertig hatte. Für die Lektüre habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, der Dreh war nicht der Einfachste (was eben so ist, wenn man nicht gescheit sprechen kann und unterwegs 100 Sachen vergisst) und bis ich endlich die Zeit hatte, um zu Schneiden...


Es ist kein Meisterwerk, ich finde, ich könnte mich deutlicher ausdrücken und auch alles kürzer halten aber:
ENDLICH habe ich meine erste Buchreview hochgeladen! Das ist eigentlich mehr ein Format, mit dem ich online sein möchte und ich darf euch schon verkünden; es wird nicht die Letzte sein! Es macht Spaß, so noch mal über Bücher zu reflektieren, sie zusammen zu fassen und fest zu stellen, was sie einem gebracht haben und damit sogar noch anderen behilflich sein zu könne. Was will man denn mehr?



Mir ist aber klar dass - zumindest vorerst - kaum einer sich das Video ansehen wird oder schnell weg geklickt wird. Das ist okay, denn gut Ding will Weile haben und wenn es nie ankommen wird, dann ist es auch in Ordnung. Mir macht die Sache jedenfalls viel Spaß.


Nehmt die Bilder nicht so ernst, ich wollte einfach noch was zum Post hinzufügen, was bei euch auch mehr Anklang findet - ihr könnt immerhin über meine Grimassen grinsen ;)


Bis dahin,

Nath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen