Freitag, 31. Mai 2013

Haul: Wien



Da bin ich wieder! Gestern kurz nach 21 Uhr sind wir wieder auf luxemburgischen Boden gelandet, nach einem sehr kurzen (ich glaube, der Pilot ist unverschämt durch die Luft gerast!) und wenig spektakulären (uff!) Flug.


Na, und ihr könnt es euch sicher schon denken - ich habe in Wien ordentlich geshoppt! So viel zu sparen und bewusst einkaufen... Die vergangenen sechs Tage standen ausschließlich unter dem Motto "leben und leben lassen" und wir haben es uns definitiv gut gehen lassen. Unzählige (naja, fast) Euronen ließen wir in der schönen Stadt im Herzen Europas und haben uns allerhand Anziehsachen geshoppt. Und auch, wenn meine Ausbeute sehr dekadent ausfällt, so möchte ich hinzufügen - meine Mutter hat mich weder gestoppt, noch sich selbst zurück gehalten! Wenn das kein Zeichen ist, dass wir das beide bitter nötig hatten?

Douglas: Haarbändchen - 9,90€ | Clinigque age defense eye cream & Dior Teint Éclat Effet Peau Nue - gratis Pröbchen

Und nachdem wir uns ohnehin sehr dem Konsum hingegeben haben (aber nicht ausschließlich, wie die Bilder und das Reisevideo, die in den kommenden Tagen online gehen sollten beweisen werden), habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, ein Haul-Video zu drehen.

H&M: grau-melierter Hoodie - 19,95€ | rot-lilanes T-Shirt - 4,95€ | kurzer Blazer - 39,95€ | ärmelloses Hemd - 9,95€

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr es euch anklicken würdet und mir ein Feedback dazu dalassen würdet. Wie ich im Video schon sage, stehe ich solchen Projekten durchaus gespalten gegenüber. Einerseits macht es nämlich einfach Spaß, sich auch über diese profanen Dinge des Alltaglebens auszutauschen und es ist nun einmal ein Teil von mir, andererseits finde ich es auch nicht unbedenklich, Konsummaterialismus zu propagieren. Also - Go Ahead oder eher No Go?


Zara: schwarze Bluse - 39,95€

Ach so - der / die / das (?) Buch-Review, von dem ich schon mehrmals gesprochen habe, habe ich natürlich nicht vergessen - ich bin noch immer nicht zur Videobearbeitung gekommen, es steht aber im Upload-Plan (ja, Listen-Freak halt), genauso wie ein Post über die Asos-Bestellung, denn ich will euch ja auch nicht mit halben Sachen stehen lassen.
Und ja, ich weiß selbst, wie inkonsequent ich selbst mal wieder bin. Wird noch eine längere Debatte mit mir selbst sein. Ihr seit herzlichst zum Mit-Diskutieren eingeladen! =)

Kingfisher: Eulen-Tunika - 35€ | Kleid - 38€

Jetzt bald mache ich mich übrigens auf den Weg zu meinem besten Freund - heute Abend werden wir uns im Kino Hangover III reinziehen und es ist mir egal, dass er grotten schlecht sein soll. Hauptsache, er unterhält uns und wir amüsieren uns. Mein bester Freund meint, wir müssten an unserem eigenen Hangover arbeiten... Naja, das eine oder andere Bierchen sollte heute schon drin sein ;)

Steffl: Baby Q Groovie von Marc by Marc Jacobs - 355€

Bis dahin,

Nath

2 Kommentare:

  1. Nice post! I love your tunika and bag!!!
    Have a wonderful weekend!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Eulen Tunika ist vielleicht süß! :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen