Montag, 13. Mai 2013

Reisebericht: Hotel Treschers am Titisee



Zwar liegt die Reise nun bereits über einen Monat zurück, dennoch will ich euch mein Video über den Wellnessurlaub am Titisee nicht vorenthalten. Immerhin handelt es sich hier um Erinnerungsstücke und diese sollten ja eigentlich nicht verjähren. Außerdem kam die lange Wartezeit der Bearbeitung zu Gute. Da stecken jetzt doch einige Stunden drinnen. Leider ist die Videoqualität mal wieder alles andere als doll. Trotz unterschiedlicher Einstellungsversuche konnte ich immer noch nicht herausfinden, woran das liegt. An der Kamera kann es jedenfalls nicht liegen - die nimmt schon in HD auf. Irgendwie ist der Wurm in der Software drin...


Nach dem Aufbruch vom Hotel sind meine Freundin C. und ich noch nach Freiburg gefahren, was praktischerweise auf der Strecke liegt und haben hier noch ein bisschen geshoppt. Die Ausbeute - wenn auch nicht mehr so ganz aktuell - will ich auch noch mal kurz zeigen. Die Preise kann ich leider nicht mehr angeben, aber das ist bestimmt auch gar nicht so wichtig!

dm-Ausbeute: breite Bürste von ebelin | Lockenspray von Balea | Duschgel von Weleda | Augenbrauengel von Alverde | Concealer-Pinsel von ebelin

Allererster Besuch bei Lush: Lippenpeeling "Popcorn" | Pflegespülung "American Cream"

Skull-Top von Vero Moda

Pflichtbesuch bei H&M: grünes T-shirt & grüner Männerhoodie

Die nächste Reise, die ansteht, findet bereits kommende Woche statt - für 4 Nächte geht es nach Wien, wo ich mich ja seit meinem Auslandsjahr irgendwie wie zu Hause fühle. Es ist immer wieder komisch, dorthin zurück zu kehren. Dieses Mal reise ich mit meiner Mutter und wir werden im Astoria übernachten. Und ich werde fleißig dokumentieren, das steht schon mal fest!


Bis dahin,

Nath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen