Donnerstag, 2. Mai 2013

Character TAG & 5 Random Facts About Me

Wie schon angekündigt, heute mein zweites Video. Irgendwie ist es mir immer noch recht befremdlich, mich selbst so zu sehen und ich bin mir noch nicht sicher, was ich so von dem Unterfangen halten soll - es ist mir fast schon peinlich :D

Warum die Videoqualität so mies ist und es scheint, als schwenke die Kamera kann ich beim besten Willen nicht erklären. Gefilmt wurde nämlich in HD und die Kamera stand auf einem Stativ. Irgendwo ist auf dem Weg von der Kamera bis zu YouTube was schief gelaufen.


Für alle, die sich nicht für solche langen Videos interessieren habe ich noch 5 schnelle Random Facts über mich:
  1. Aus irgendeinem mir selbst unerklärlichen Grund bin ich unglaublich stolz darauf, Linkshänderin zu sein und finde Menschen automatisch interessanter, wenn sie diese Eigenschaft ebenfalls besitzen.
  2. Türkis ist eindeutig die aller attraktivste Farbe der Welt!
  3. Ich hasse es, wenn man mir damit kommt, wie jung ich doch bin. Noch schlimmer ist es aber, wenn man mich für jünger hält als ich bin - dann werde ich richtig fuchsteufelswild!
  4. Leider werde ich fast immer für jünger gehalten...
  5. Ich bin der aller tollpatschigste Mensch der Welt. Alle paar Tage finde ich an meinem Körper blaue Flecken, deren Ursprung ich mir nicht einmal erklären kann, weil ich mir schlicht nicht mehr merke, wann ich wo reingerannt bin.
So, und weil die Tage noch nicht lang genug sind, muss ich sie von oben bis unten voll stopfen. Ehrlich Leute, ich könnte euch nicht einmal sagen, was ich heute zu Mittag gegessen habe, weil einfach ein Termin den nächsten jagt. Aber ich will mich nicht weiter beschweren, denn eigentlich mag ich es so vollgestopft. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir das letzte Mal fad war... Leider komme ich daher auch nie wirklich dazu, meine Projekte zu Ende zu bringen. Naja, man kann halt nicht alles im Leben haben...
Dafür manifestieren sich allmählich Ideen, wie dieses ganze Unterfangen hier weiter gehen soll.

Ach, und heute Mittag war ich im Restaurant und es war nicht gut. Deswegen also. Ich hatte es verdrängt...

Bis dahin,

Nath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen