Donnerstag, 23. Mai 2013

Slow Chemical



Nach viel zu langer Zeit habe ich es heute endlich mal wieder zum Friseur geschafft! Die ollen Zausel waren ja ziemlich wild geworden - was an sich ok ist, sobald ich allerdings mehr wie eine chaotische menschliche Pyramide aussehe und das Rot immer mehr zu einem Braun wird und ein unschöner Balken sich am Ansatz breit macht (wortwörtlich) ist es allerhöchste Eisenbahn den selbsternannten "Allgemeinmediziner für Haarprobleme" (ja, so nannte sich mein Friseur mal selbst als er an mir rumhantierte) aufzusuchen.



Wie ihr erkennen könnt, ist der Unterschied jetzt nicht die Welt - ich habe keinen Pagenkopf, keine Dauerglättung oder Blondierung über mich ergehen lassen. Stattdessen wurde einfach die ausgetrockneten Spitzen weggeschnibbelt, ordentlich durchgestuft und das Rot wieder aufgerfrisch. Ja, die Farbe ist dunkler - sie hellt sich mit der Zeit eben ziemlich auf. Zugegeben, man erkennt jetzt gar nicht, wie schön die Farbe eigentlich leuchtet. Ihr werdet mir vorerst einfach glauben müssen, dass es in der sonne schön knallt! =D Leider war nach 4 Stunden das Licht eben nicht mehr so toll.
Den Schnitt erkennt man vielleicht besser, sollte das Wetter mir irgendwann mal erlauben, die Wolle zu  glätten. Aber wild lockig mag ich sie eh eigentlich am liebsten!

Übrigens habe ich den coolsten Friseur der Welt - ich gehe seit Jahren schon hin, alleine, um seine Witze zu hören. Langweilig wird mir bei der fast drei Stunden dauernden Prozedur nie! Dafür zahle ich sogar horrende Preise (und heule danach ein bisschen wegen des Lochs im Geldbeutel...)


Bis dahin,

Nath

1 Kommentar:

  1. Really really love your hair!

    Btw would you like to follow each other on GFC and Bloglovin?
    Just let me know :)


    xx
    Tali
    www.RockMyHeels.com
    Visit the RmH SHOP

    AntwortenLöschen