Donnerstag, 16. Mai 2013

You gotta keep on pushing, push the sky away



Nach einem erneuten Tiefgebiet bemühe ich mich, ein Hoch herbei zu führen, mit so profanen Dingen wie Klamotten, die ich an mir mag und Make Up. Schließlich fällt mir auf, dass man ein Tief noch mehr drücken kann, wenn man sich auch noch gehen lässt! Das heißt in meinem Fall irgendein Hoodie mit irgendeiner Jeans, Haare zusammenbinden und gar keine Schminke. Solange es für Tagespflege reicht, passt das auch noch und schmuddelig sehe ich nicht aus.


Gleich wohler in meiner Haut fühle ich mich aber, wenn ich Dinge anziehe, von denen ich finde, dass sie mich gut darstellen. Heute habe ich ein Top heraus gekramt, das ich schon seit fast 10 Jahren besitze und es bleibt einfach aktuell. Warum soll es nur für sonnige Tage reserviert sein? Die Dreieckskette ist seit ich sie besitze ein Lieblingsteil und in letzter Zeit trage ich gerne Ringe (mein Ringfoto ist aber kläglich gescheitert. Es lebe der Selbstauslöser!) und auch wieder öfter Silber.


Das Outfit ist eben comfy und dennoch passt es einfach zu mir. Ich bin keine, die besonders gewagt das Haus verlässt, vor allem käme das bei meinem Job nicht in Frage. Und bei unserem Dauerregenwetter käme ein Rock für mich eh nicht in Frage. So scharf bin ich nicht auf die nächste Erkältung.


Muss ich noch hinzufügen, dass ich es nicht soooo toll finde, mich selbst zu knipsen? Ich nehme an, alle, bei denen das gut aussieht, die haben mehr Ahnung und Erfahrung als ich und in den meisten Fällen auch jemanden, der das Fotografieren dann übernimmt, oder? Aber egal - ich will eh kein Fashionblogger sein. Aber ich weiß ja, dass die potenzielle Leserschaft solche Bilder mag ;) Und ein klein wenig Lückenfüller ist dieser Post hier schon.


Bis dahin,

Nath

2 Kommentare:

  1. Thanks,for the follow,but I can't see your picture??? :-(
    Lovely greets

    AntwortenLöschen
  2. hey nath :)
    zu den kleidern - die sitzen bei uns wie jedes andere kleid auch, aber wir sind halt auch beide recht klein. von daher können wir das leider nicht sagen, sorry! :/
    (die dreieckskette ist übrigens toll!)

    AntwortenLöschen