Freitag, 17. Mai 2013

we're painted red to fit right in

Ja, schon gut, ich weiß. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diesen Monat nichts mehr online zu bestellen. Immerhin bin ich seit zwei Monaten streng am Sparen, mit Sparplan und Vorausrechnung der Konten (wobei ich mich sicher auf mehreren Punkten zu meinen Ungunsten verrechnet habe, weil noch Zahlungen ausstehen) etc. Außerdem habe ich letzte Woche erst ziemlich viele Teuronen für Boston und New York vorausgezahlt (diese Reise mit meinem besten Freund wird übrigens mit Sicherheit oberaffenarschgeil!). Uuuund Ende nächster Woche steht bereits die nächste Reise an und dort will ja auch ausgiebig geshoppt werden!

Alles gute Gründe, das Taschengeld schön zu sparen, immerhin noch für eine einzige Woche und dann ist der Monat auch schon fast rum. Jetzt ist es aber so, dass ich auf Asos immer wieder vorbeischaue, mich verliebe und aus Vernunft doch nicht spontan kaufe, sondern alles fein säuberlich auf die Merkliste setze. Diese wird jeden Tag geupdatet - mal kommt was raus, vor allem kommt aber was rein. 

Tasche: Ameko - 129,90€

Vor zwei Monaten habe ich eine Tasche entdeckt und musste diese einfach anhimmeln. Meine alte Lieblingstasche (welche ich euch bei Gelegenheit zeigen möchte) liegt nämlich in den letzten Zügen und es musste unbedingt Ersatz her, bisher konnte ich aber keinen ebenbürtigen Nachfolger entdecken - bis ich auf Asos eben diese wundervolle Tasche von Ameko entdeckt habe. Tja, und nach nun fast zwei Monaten hieß es, sie sei fast ausverkauft. Da MUSSTE ich umgehend zuschlagen, koste es fast was es wolle!

Aber ihr habt es ohnehin schon geahnt - dabei ist es nicht geblieben. Ich habe eine wirklich winzige Auswahl an anderen tollen Artikeln getroffen, die ich genauso lange schon beäuge. Lasst mich nur nochmal wiederholen - es handelt sich trotz allem immer noch um einen Vernunfteinkauf, denn die Liste der Begehrten ist immer noch lange!

Set aus Armbändern und Ringen: ASOS - 26,51€

Da ich fast nur goldene oder bunte Armbänder und ohnehin nicht genügen Ringe habe... Und diese Teile rocken einfach! 

Hipstershirt: ASOS - 23,86€

Zugegeben... Neben Ethno und dezent rockigem Style stehe ich auch auf Hipstershirts. Ich finde, sie passen halt zu mir, mir doch egal, ich steh eben auf Dreiecke und so! Weil 3 schon eine arschgeile Zahl ist. Und Pyramiden und Weltall und so.

schulterfreies T-shirt: ASOS - 29,16€

Außerdem suche ich immer nach dem besonderem Teil, was gut für einen Abend unterwegs ist, ohne zu aufgestylet zu sein und dennoch das gewisse Etwas habend. Dieses Teil fand ich soooo umwerfend schön, hatte ich auch schon zwei Monate in der Merkliste. Vielleicht neben der Tasche mein liebster Teil! Ich hoffe, die Qualität ist so gut, wie sie aussieht...

 Seit heute sind sämtliche Teile auf dem Postweg zu mir, gewöhnlich dauert es eine Woche, bis alles da ist. Hoffentlich habe ich also alles noch bevor ich verreise, damit ich sie euch noch zeigen kann! =)

Wenn alles gut geht übrigens kann ich morgen ein Video hochladen, andernfalls möchte ich euch unbedingt jemanden vorstellen!


Bis dahin,

Nath

1 Kommentar:

  1. Thanks again,for the follow.
    Follow you back on bloglovin and gfc,too.
    Do you also follow me on gfc?
    Lovely greets

    AntwortenLöschen