Freitag, 24. Mai 2013

Can We Go Back, This Is The Moment.



Morgen ist es so wieder so weit - Nath macht sich auf die Reise. Dieses Mal geht es für sechs Tage in die schönste Stadt Europas, nach Wien. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich hier mein Auslandsjahr im fünften und sechsten Semester verbracht und deshalb hat Wien für mich immer noch etwas von Heimat.



Bereits als ich mit sechszehn das erste Mal in Wien war, wusste ich, dass es sich hier sicher gut studieren lässt und die Stadt für mich persönlich viel Potenzial hat, was die Entwicklung meiner Persönlichkeit betrifft. Und ich sollte Recht behalten - kaum eine Erfahrung hat mich so sehr geprägt wie diese Erfahrung und ich denke und kehre immer wieder gerne zurück.



Dieses Mal fliege ich aber nicht eine Freundin besuchen, wie die letzten Male, sondern reise in Begleitung meiner Mutter, die Wien auch besonders gerne mag. Ich hoffe für uns beide, dass uns ein paar erholsame Tage erwarten, denn die könnten wir mehr als dringend gebrauchen! Auch das Wetter soll dort wenigstens ein Stück weit besser sein. Ich hoffe auf jeden Fall das Beste!



Für euch heißt das jedenfalls, dass ihr mindestens sechs Tage auf neue Posts verzichten müsst, euch dafür aber auf einen Reisebericht - hoffentlich in Videoform - freuen könnt. Ich gebe mein Bestes, diesen dann nicht erst in einem Monat hoch zu laden, aber ihr wisst ja... :D
Sorry übrigens, dass meine Wien-Fotos saisonmäßig fast alle nicht so recht passen wollen. Dafür stammen sie wenigstens alle aus meiner Kamera.


Jau, genau SO schaut's aus, wenn ich packe!


Bis dahin,

Nath

6 Kommentare:

  1. Beautiful photos!!!
    Buen fin de semana, guapa!!!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  2. Nach Wien muss ich auch unbedingt mal! Ich hab es schon seit Ewigkeiten einer Freundin versprochen, und nun muss ich mich fast beeilen, weil sie nur noch dieses Jahr dort studiert. Hach, wie die Zeit nur immer rennt! Ich hoffe du hast viel Spaß in Wien!

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pics!!

    Would you like to follow each other??
    Keep in touch!

    Kisses
    http://asstyleanddesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Da würde ich auch gerne mal hin :)

    AntwortenLöschen
  5. Ey das Eule Kissen auf dem letzten Foto ist ja niedlich! Hätte ich auch gerne.. Ich hätte auch gerne ein Ausflug nach Wien übrigens ;) Die Fotos sind toll, ins besonderes das vorletzte finde ich schön! Ich hoffe ihr habt dort eine gemütliche und lustige Zeit :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely blog and great post!

    Would you like to follow each other? :)
    fantasyfashioned.blogspot.de

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen