Mittwoch, 22. Mai 2013

Like an army falling one by one by one



Und weil das hier ja kein Fashion-Blog sein soll - haha - folgt nach gestern schon der zweite Outfit-Post. Mensch Nath, Konsequenz ist nicht so wirklich deine Stärke, was? Egal - ich mochte dieses Outfit sehr gerne und wollte es daher ablichten =)



Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich einen kleinen Faible für solche "Hipstershirts" habe, also Shirts mit Galaxien, Sternenhimmel, Weltall, Dreiecken und solchem Gedöhns. Tja, hier ist eines meiner Schätzchen als Hauptdarsteller zu sehen. Ich liebe dieses Shirt wirklich! Es ist ziemlich leicht kombinierbar durch die vielen Farben und was soll ich sagen - es passt eben zu mir, so Kopf in den Wolken...



Schmucktechnisch geht es diesesmal mit Silber vor sich - es kann nicht immer alles Gold sein, was glänzt! Besonders herzen tu ich ja meine tolle Kette (die ist von Lovebullets, via Urban Outfitters bestellt - klickt euch bei denen mal durch, das Geld ist nämlich für den guten Zweck!), die ich viel zu selten anziehe, obwohl sie wirklich ein ganz besonderer Hingucker ist, wie ich finde.


Den "military style" der Kette (die ja eigentlich für alles andere als Zerstörung steht im eigentlichen Sinne) verstärke ich mit meinem olivgrünen Hemd. Versteht mich nicht falsch - ich halte nicht viel von Militärzeugs, ich würde niemals Tarnmuster tragen, oder Schmuck/Kleidung mit Pistolen drauf. Was mich aber interessiert, sind Looks, die ein kleines bisschen mehr sagen. Offene Hemden, die an Militär erinnern, erinnern mich nämlich eigentlich eher an Deserteure, an die Helden, aus den Filmen, die die Militärsmachtmaschinerie kritisieren und bloßstellen. Das hat für mich nicht viel von stillem Gehorsam und Unterwürfigkeit, im Gegenteil! Ich sehe mich jetzt nicht als großartige Rebellin, aber jeder sollte für irgendetwas einstehen. Ich wüsste auch genau, was das in meinem Fall wäre...



Und mal ganz abgesehen vom Symbolismus mag ich einfach die Farbe. Sie kontrastiert mit dem roten Wuschelkopf, den ich mal wieder habe =) Bei dem Dauerregen kann ich nichts besseres mit dem Kraut anstellen, als es wild locken zu lassen. Wird dringend Zeit, dass ich mal wieder zum Friseur latsche!



Vielleicht ist aufgefallen, dass diese Bilder nicht in meinem Schlafzimmer entstanden sind. Genau genommen sind sie das doch - nämlich in meinem alten Schlafzimmer. Wegen Jo war ich die letzten Tage ja in meinem Elternhaus. Hier habe ich wenigstens seit meinem Auszug eine ganze freie Mauer ;) Irgendwie hat das dazu beigetragen, dass das Knipsen sehr viel spaßiger war. Ich brauche trotzdem dringend einen Fernauslöser, denn bei geringem Licht verwackle ich alles, wenn ich ständig hin und her rennen muss.


Zu guter Letzt - nein, ich habe natürlich nicht vergessen, dass ich eigentlich eine Buchreview posten wollte. Das Video ist längst gedreht, nur zur Bearbeitung komme ich einfach nicht. Leider kann ich da keine Versprechungen machen und deshalb sollte ich das auch einfach lassen. Kommen wird das Video aber trotzdem! So!


Bis dahin,

Nath

2 Kommentare:

  1. Beautiful look!!! thank you so much for your visit!
    I follow you with GFC and Bloglovin now! waiting for you...

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schönes outfit. Das Shirt gefällt mir besonders gut.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen