Dienstag, 21. Mai 2013

But that's okay, 'cause that's me.




Und wenn es draußen auch noch so hartnäckig in Strömen gießt - dies soll kein Grund sein, sich komplett dem grauen Wetter hinzugeben und nur noch im Jogging rumzulaufen! Um eine positive Dynamik (wie hier beschrieben) aufrecht zu erhalten, muss ich all jenen Dingen nachgehen, die mir zu einem guten Gefühl verhelfen. Dazu gehört auch, dass ich mich so kleide, wie ich mich in meiner Haut am besten fühle.



Wie würde ich meinen Stil am liebsten definieren? Ich mag gerne Ethno-Elemente in meiner Kleidung. Harte Linien und kalte Farben sind überhaupt nicht mein Ding, schick und elegant wirkt an mir nie authentisch, stattdessen bevorzuge ich es bequem. Trotzdem stehe ich immer mehr auf einen rockigen Einschlag in meinen Outfits, um es nicht zu lovely-hippie-like wirken zu lassen und eine Art Widerspruch darzustellen.



Hier ist dies ganz einfach gegeben - die Farben stimmen alle wunderbar überein. Die romantische Blumentunika gewinnt durch die stacheligen Armbänder an Kanten, Kontur wird durch ethno-mäßige Accesoires (Perlenarmband, Schal, die beiden Ketten, das Muster der Schule, die Troddeln an der Tasche) hinzugefügt und abgerundet durch das Lässige des burgunder Farbenen Hoodies. Für mich ein perfektes Nath-Outfit, das ich so in der Kombi sicher noch öfter tragen werde.



Und was soll ich dazu sagen? Es funktioniert!


Bis dahin,

Nath

1 Kommentar:

  1. Hey,
    schöne Bilder und hübsche Armbänder
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen