Samstag, 10. April 2010

and I am not as pretty as those girls in magazines

Und schon wieder ein Urlaub vorbei. Ich bin für alles zu müde, habe meine längst überfälligen Uniarbeiten auch links liegen lassen, sehe aus wie eine Leiche und gehe heute Abend dennoch aus. Wat mutt, dat mutt, dass habe ich in Hamburg gelernt.
Für euch gibt es nur ein Bild von meinem Outfit vor der Abfahrt. Tut mir Leid, ich habe es mit Bildern von heute versucht, aber ich sehe zu fertig aus, das ist unzumutbar.


Dazu goldbraune Chucks, der im Hintergrund liegende graue Circle Scarf und ein beiger Cardi. Featuring meine neue Eulenkette. Mehr dazu hoffentlich morgen.


Das folgende Lied verfolgt mich seit Jahren immer und immer wieder. Es ist eine Hassliebe.

Garbage - Why Do You Love Me

7 Kommentare:

  1. juhu, du bist zurück :) ich bin nicht nachtragend, kommst gleich in den reader :)

    AntwortenLöschen
  2. "Wat mutt, dat mutt" :D Geil, ist hier auch echt so'n Standard-Satz aber ich merk das schon garnicht mehr.
    Aww die Kette ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  3. die kette ist super! :)

    liebste grüße <3
    killer.kim von kimloraine.blospot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr beiden :) Hab sie auch schon sehr lieb.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hatte mich auch total in die verknallt :) Danke!

    AntwortenLöschen