Sonntag, 11. April 2010

is this a dagger or a crucifix I see?

Die Uniarbeit schleife ich immer noch so vor mich hin. Es ist mehr Arbeit als gedacht - vor allen Dingen mehr Lektüre. Heute kriege ich wohl nicht mehr alles hin, denn gegen 6 Uhr fahre ich noch mit einem Freund in ein Wellness-Center. Muss sein, ehe der Ernst des Lebens mich wieder einnimmt.
Ehe ich mich direkt wieder an die Arbeit mache, muss ich euch aber meine (nicht so) bescheidenen Einkäufe aus Hamburg zeigen. Das meiste Geld ist aber für Souvenirs für die Famile draufgegangen, ich bin stolz auf mich.


Lacke! Ihr müsst wissen: hier gibt es weder P2 noch catrice noch H&M Lacke. Also musste ich kräftig zulangen. Das sollte jetzt aber mal für eine Weile reichen.
(Wir haben hier von P2 den matten Überlack, gracious und dangerous, von catrice I Sea You und Lucky In Lilac, von H&M Liberty Girl)


Blumenschal von H&M. Schale zählen zu meinen Süchten. Ehrlich, ich habe keine Ahnung wieviele Schals ich habe. Aber das sind für mich wichtige Accessoires. Ich habe einen ziemlich langen Hals der schnell wehtut, da müssen eben Schale her.


Noch eine Sucht: süße/schöne Postkarten. Damit kann ich dann mein Zimmer nett dekorieren.


Und im riesigen Saturn musste ich natürlich auch zuschlagen. Erinnert ihr euch noch daran, dass ich sagte, ich habe mir vorgenommen, mir alle Filme mit Ewan McGregor anzuschauen? Trainspotting habe ich schon recht oft gesehen, aber ich hatte den noch nicht auf DVD und Young Adam kenne ich noch nicht, soll aber sehr gut sein. Ich freue mich schon jetzt.

Und jetzt zu etwas Anderem, was ich schon gestern angekündigt hatte:


Vor etwa einem Monat hatte ich auf Ebay diese Kette bestellt und gleich per Paypal überwiesen. Danach habe ich zwei Wochen nichts mehr vom Verkäufer gehört. Ich wurde misstrauisch, und tatsächlich kamen nach und nach negative Kritiken zu ihm an. Also habe ich mich beschwert - keine Antwort. Bei Paypal kann man allerdings einen Antrag auf Kundensicherheit beantragen, was ich dann auch in die Wege geleitet habe. Zunächst wird dann abermals der Verkäufer kontaktiert, damit man sich eventuell einigen kann. Dann ist Paypal an der Reihe. So weit musste es zum Glück nicht kommen - schlussendlich wurde die Kette doch noch verschicht, zusammen mit dem oben abgebildeten Kreuzanhänger. Und das, pünktlich am Tag meiner Abreise. Ich hoffe, sie wird mein neuer Glücksbringer!


(So langsam fällt wohl auf, dass ich ziemlich auf die Musik von Peter Gabriel stehe)
Peter Gabriel - Blood Of Eden

4 Kommentare:

  1. Ja das Shirt ist von H&M, hab ich schon ewigkeiten^^
    Hm ich kannte dein gesicht, hätte aber nicht sagen können was dein früherer blog war^^ So gehst mir aber ständig, ich kenn die gesichter weiß aber den blog namen nicht XD

    AntwortenLöschen
  2. Macht nix :) Ist auch schon etwa ein Jahr her.

    AntwortenLöschen
  3. Aww, ich weiß nicht, ob dus schonmal im Simsforum geschrieben hattest. Aaaber kannst du vielleicht mal berichten, ob der Matt-Überlack wirklich das hält, was er verspricht? Ich hab nämlich mal wo gelesen, dass der Effekt nach einem Tag wieder weg sein soll ._.

    AntwortenLöschen
  4. Nee, das kann ich im Moment nicht bestätigen. Allerdings geht der Lack schnell ab, gestern im Wellness ist er mir an den Zeigefindern abgeblättert.

    AntwortenLöschen