Donnerstag, 29. April 2010

I can't believe life's so complex when I just wanna sit here and I want you undressed

Und wieder muss ich mich ganz herzlichst bei euch enttäuschen! Wie schon gesagt, ich bin momentan voll ausgebucht mit Uniarbeiten, Praktikum und Freund. Dabei bin ich noch nicht einmal am Höhepunkt des Stresses angelangt - nächste Woche kommen noch Arzttermine dazu. Demnach wird das Blog wohl weiterhin etwas Hunger leiden - es tut mir wirklich wirklich leid, aber das sind nunmal die Prioritäten!


Heute ist hier für längere Zeit der letzte Schönwettertag. Den will ich noch geniessen und deshalb gehe ich gegen 5 mit einer Freundin spazieren. Davor muss ich verbessern, Stunden vorbereiten und eine Uniarbeit schreiben. Immerhin habe ich verlängertes Wochenende!


PJ Harvey - This Is Love

6 Kommentare:

  1. oh das lied ist schön. Und die Fotos gefallen mir auch sehr. Ganz liebe Grüße aus Hamburg, leni.

    AntwortenLöschen
  2. die zeilen gehen aber 'when i just want to sit here and watch you undress'. :)

    AntwortenLöschen
  3. Leni: dankeschön! Ach, Hamburg... Schöne Stadt! :)
    anika: erwischt, ich hab mir die Lyrics nie durchgelesen und verstehe es IMMER so, wie es halt eben da steht... ^^

    AntwortenLöschen
  4. hey danke für dein nettes kommentar , aber wieso kannst du so nicht rausgehen ?

    Ps : Finde das Lied auch so super :)

    AntwortenLöschen
  5. Ok das kann ich gut verstehen :) dann viel Spaß am Samstag beim Rock tragen :P

    AntwortenLöschen
  6. süßes outfit, :)

    ps. vielleicht hast du ja lust noch an meinem gewinnspeil teilzunehmen welches heute endet :)

    AntwortenLöschen