Mittwoch, 12. Mai 2010

on a bus there's a sign saying you can trust us right

Miss Treulose Tomate meldet sich zurück aus dem Exil! Es tut mir wirklich leid, dass ich euch so lange vernachlässigt habe, aber ich habe immer noch Schwierigkeiten, einen geregelten Tagesablauf zu finden. Immerhin ist das Praktikum nun (leider) vorbei und die Unitage sind viel kürzer (und seltener). Soll heißen: Besserung ist in Sicht, es besteht noch Hoffnung!

Nein, ich bin nicht mit grünen Socken umhergelaufen, stellt euch also bitte anstelle dieser Grässlichkeit die tollsten blumigen roten Chucks der Welt vor!
Heute Abend gehe ich vorraussichtlich endlich mal wieder tanzen, das erste Mal in meinem Leben nicht mit Freundinnen, sondern mit meinem Freund. Ich bin sehr gespannt, ja sogar aufgeregt! Das klingt ganz anders, viel doofer als es sollte, aber das ist mir jetzt ausnahmsweise mal egal.
Party, Baby!
(Ich habe übrigens keine Ahnung wieso meine Haare so rot aussehen. Nein, die sind nicht gefärbt, die sind wirklich so!)


Free Haven - Ozark Henry
(ich musste spontan doch ein anderes Lied wählen, da das wunderbare Give Yourself A Chance With Me nur in einer grauenhaften Live Version auf YT zu finden war. Egal, hauptsache Ozark Henry!)

2 Kommentare:

  1. Mit dem Freund tanzen zu gehen ist echt was anderes :) Kenne ich auch alles , dann viel spaß und ich finde deine Haarfarbe richtig klasse .

    AntwortenLöschen
  2. Naja, tanzen sind wir dann doch nicht gegangen, es kam etwas dazwischen. Ansonsten hätte ich mich ablichten lassen und mein Outfit gezeigt, denn ich hatte mir schon etwas Nettes ausgedacht, wenn ich das in aller Bescheidenheit mal sagen darf ;)

    AntwortenLöschen