Donnerstag, 20. Mai 2010

and after that the upward fall, and were we angels after all?

Die Lösung meiner Frage vom letzten Post lautet: ich habe die Bilder nicht mehr mit meiner kleinen süßen Lumix, sondern mit meiner Spiegelreflex gemacht. Vorher habe ich mich nie getraut, die auf mein mickriges Stativ zu setzen, aber jetzt musste es doch sein. Ich will mich ja bessern, aber meine Lumix ist - da lediert - nicht mehr besonders leistungsfähig (ich liebe sie trotzdem immer noch heiß und innig) und meine überteure Nikon muss einfach mehr genutzt werden!

Unintressantes Blabla, ich komm zum Punkt und zeige euch mein heutiges Outfit:


Bitte vezeiht meine endlos blöden Grimassen, ich kann einfach nicht normal schauen auf Fotos... Eigentlich war es heute für das Outfit auf viel zu warm; endlich traut sich der Frühling wieder zum Vorschein zu kommen. Das wird heute auch ein bisschen gefeiert; ich gehe mit meinem Freund, seiner besten Freundin und Menschen, die ich nicht kenne ins Kino Robin Hood ansehen. Soll ja recht gut sein, ich bin gespannt! (Ja, ist ja gut, mit dem Frühling hat es eigentlich nichts zu tun, aber einen gescheiten Übergang zum Thema hatte ich gerade nicht parat. Ich labere zuviel Unsinn, aber ich bin übermüdet und habe eben stundenlang eine Arbeit geschrieben)


Stars - The Night Starts Here
(Heute musste ich das erste Mal ganz wahllos bei Itunes nach einem schönen Lied für euch suchen. Sonst weiß ich das immer im Vorraus, aber heute... Ich lasse nach, ich bin zu müde! Stars sind aber trotzdem super!)

6 Kommentare:

  1. Hey danke , was ist denn das motto ?

    Viel Spaß im Kino ( und finde deine Haarfarbe einfach so toll )

    AntwortenLöschen
  2. also einen auffälligen hut das würde doch sehr dazu passen . muß da jetzt an pferderennen denken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen ganz toll aus auf den Bildern ;)

    AntwortenLöschen
  4. was für eine Nikon hast du denn?
    eine Lumix hätte ich auch gern :( so toll die kleinen Dinger!

    AntwortenLöschen
  5. "überteure Nikon"? Ich denke die Nikon ist preislich völlig zurecht teuer. Wahrscheinlich ist sie lediglich für die Zwecke für die du sie benutzt "überteuert"...

    AntwortenLöschen
  6. Valentina: Vielen Dank :D Leider sehen sie jetzt nimmer so toll aus, war beim Friseur *schnüff*
    Julia: Eine D90 :) Und ja, Lumix kann ich nur sehr empfehlen! Einfach zu handhaben und tolle Bilder!
    Anonym: (ich sehe von der nicht ganz freundlichen Ausdrucksweise ab, aber die ist man ja von anonymen Postern gewohnt) klar, die Nikon ist auch wunderbar! Nur wie du sagst: ich kann dem Gerät noch gar nicht gerecht werden! In der steckt ein Potential das mich momentan noch überfordert und im Moment kann ich mich auch leider nicht mehr damit befassen. In diesem Sinne war überteuert in der Tat der falsche Begriff.

    AntwortenLöschen