Montag, 17. Mai 2010

nothing is taking me down down down

Heute ist keine Uni, ich konnte hemmungslos ausschlafen, wurde abermals vom schlechten Gewissen geweckt und überrede mich nun mühevoll zu Ernst und Arbeit. Das Bloggen zähle ich jetzt einmal großzügig dazu.


Nichts besonderes eigentlich. Ich traue mich immer noch nicht an luftigere Klamotten heran, insbesondere da sich momentan alle Welt erkältet. Aber bald, sehr bald! (Fällt übrigens irgendwem ein Unterschied zu diesem Bild und den vorherigen Outfitbildern auf?)


I Remember - Damien Rice

 

I remember it well
The first time that I saw
Your head around the door
'Cause mine stopped working
...

3 Kommentare:

  1. also ich gucke ja jetzt schon zum zweitem mal und das einzige was ich sehe sind eventuell dunklere haare :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die eulenkette schön!

    AntwortenLöschen
  3. Juli: nee, das ist es nicht, ich färbe meine Haare nicht mehr :)
    Hallo Frollein?: vielen Dank! gibt's jetzt in fast gleich bei Promod (und ich hab mir noch die Mühe gemacht, sie über ebay zu bestellen...)

    AntwortenLöschen