Freitag, 28. Mai 2010

call all you want but there's no one home

Ja, ich lebe noch! War die letzten 4 Tage in Edinburgh - super tolle Stadt und dank Ryanair auch preislich leicht zu erreichen! Super Stimmung, tolle Gebäude, großartige Landschaft. Ich muss zurück! Da ich kaum Zeit habe (die Uni ruft - ich muss zur Theaterprobe) schmeiße ich schnell ein Outfit rein, das ich vergangenen Donnerstag getragen hab.

Nein, ich trage keine Brille auf dem Bild weil ich das cool finde - ich bin wirklich Brillenträgerin, habe aber nur eine sehr schwache Stärke (okay, mein Deutsch ist furchtbar, 4 Tage Englisch und schon stet mein Vokabular Kopf). Für Kinobesuche empfiehlt sich das Teil dennoch sehr und an jenem Tag war ich mit meinem Freund und ein paar Kumpels Robin Hood sehen.
Fazit: sehr unterhaltsam, aber bitte nicht zu sehr nach Makel und Intelekt suchen.
(Achja: das Bild ist unscharf weil ich mal wieder nicht stillstehen konnte... Bin ein sehr undankbares Fotoobjekt!)

Lady Gaga - Telephone
(einfach weil das Lied derzeit überall ist und ich es ständig im Kopf habe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen