Montag, 17. Mai 2010

Es ist fast zuviel im Moment neben dir zu stehn

Hach, die Wochenenden werden immer besser und besser und besser. Samstag hat es uns nach Brüssel verschlagen, wo er vergangenes Jahr studiert hat. Ich ärgere mich selbst darüber dass ich meine Lumix zwar die ganze Zeit über in der linken Hosentasche hatte, zum Fotographieren aber keinen Mut gefunden habe. Dabei sollte man sie doch allesamt festhalten, diese einmaligen Momente, sie einbrennen, damit sie nie verschwinden können!


4 Teile sind's geworden:


Zwei wunderbare Röcke aus dem Zara. Rot rot rot und Pünktchen auf dunkelblau!


Die von allen Bloggerinnen angepriesene Pünktchenstrumpfhose - ja, ich musste die auch haben!


Und von Streifen kann man sowieso nie genug haben.

Zu alle dem habe ich schon mannigfaltige Kombinationsideen in meinem Kopf! Dennoch überwiegt momentan das schlechte Gewissen, habe ich nichts davon selbst bezahlt (ihr müsst mir glauben wenn ich sage, ich wollte auch in keinen Laden rein, er hat mich gezwungen!). Er ist einfach zu gut für mich.


Himmelblau - die Ärzte
 (dieses Lied soll mich auf Ewig an diesen Tag erinnern. Oder an uns)


3 Kommentare:

  1. also so einen freund hätte ich auch gerne :)

    und die röcke hab ich mir auch gekauft nur in dunkeblau und grau für 7,95 kann man echt nicht nein sagen :P

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke :) Ich glaube ich lasse ihn echt nie wieder gehen! Natürlich nicht nur, weil er so großzügig ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja das gute Streifenshirt :D

    AntwortenLöschen