Montag, 31. Mai 2010

Who knows who wrote that Song of Summer

Theater ist anstrengend! Nicht, dass ich so unglaublich viel Text oder gar eine anstrengende Performance hätte. Vielleicht liegt es einfach nur am Saal. Oder an der Tatsache, dass bald der Auftritt ist. Ich bin nicht einmal annähernd nervös - was unnormal ist, vermutlich fühle ich mich nicht verbunden genug mit dem Stück - sondern nur erschöpft.

Ehe ich schwafle - ich zeige euch nun meine Ausbeute aus Edinburgh (und verzeiht mir die unscharfen Bilder, ich habe eine zu zittrige Hand ab einer Belichtungszeit von etwa einer Drittelsekunde, da hilft kein Stabilisator mehr):


Und dann ist auch noch während meiner Abwesenheit ein lang ersehntes Päckchen angekommen:


An dieser Stelle vielen lieben Dank an Sandra! Nicht nur über die supertollen Schuhe habe ich mich sehr gefreut, sondern auch über die vielen lieben Extras! Die Süßigkeiten sind schon allesamt vernichtet worden.


Kate Bush - Sunset
(weil sie herzallerliebst ist und das Lied so wohlig warm wie Massagehonig/Liebe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen