Donnerstag, 22. April 2010

I get a thousand hugs from tenthousand lightning bugs

Nennt mich untreue Tomate, weil ich mein Blog seid über einer Woche nicht mehr geupdated habe! Es tut mir wirklich leid, aber ich war voll und ganz mit anderen Dingen beschäftigt. So hat mein Praktikum wieder angefangen und verlangt ziemlich viel Zeit von mir ab. Außerdem will meine neue Beziehung gepflegt werden. Da kann alles andere mal eben stillstehen.


Man bemerkt, dass der Frühling nun entgültig angekommen ist! Je schöner die Tage wurden, desto höher schlugen unsere Herzen und haben am Ende den Weg zueinander gefunden. Schön schwülstig, oder? Und jetzt will ich es in vollen Zügen geniessen.
Deshalb entschuldigt bitte meine knappe Angebundenheit und geschwollenen Reden.


Owl City - Fireflies
(Gehört eindeutig zur Kategorie "my guilty pleasures", aber ich liebe dieses Lied. Denn es passt so verdammt gut zu "uns")

2 Kommentare:

  1. Danke, und es tut mir wirklich leid, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu... Ich werde mir wirklich Mühe geben, morgen endlich wieder etwas zu posten, aber die nächsten zwei Wochen haben es noch ziemlich in sich ._.

    AntwortenLöschen