Montag, 12. April 2010

we're caught in this moment, I won't let you go

Heute mittag geht der Ernst des Lebens wieder los - deshalb poste ich jetzt noch schnell ehe ich noch einen der ungelesenen Texte für heute durcharbeite.


Und yes - das zweite Bild ist verwackelt. Was schließen wir daraus? Richtig, Klein-Kaje ist ein Zappelphilipp! Man beachte auch meine sexy rosa Söckchen auf dem linken Bild. Ja, die Hose ist etwas kurz, und ja, ich mag das (auch wenn das meine eh nicht langen Beine noch kürzer wirken lässt).

Ich mache es euch jetzt auch etwas leichter, mich zu verfolgen. Also bitte, wenn euch mein Blog/Gelaber zuspricht, abonniert mich! Über Leser und Kommentierer freue ich mich immer sehr, und ich will ja besser werden!


Ohrwurm:
Keri Hilson - I like
(Ja, ich mag das Lied!)

6 Kommentare:

  1. Ja, ich auch :) Einfach super bequem und meiner Meinung nach gibt es keinen Schuh, der zu so vielen Stilen passt!

    AntwortenLöschen
  2. chucks an die macht :) und ich verfolge dich gerne , man sollte sich doch zusammenschließen

    liebe grüße ..

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :) Ich schau dann auch mal gleich bei dir vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Outfit. Den selben Schal hab ich auch und ich liebe deinen nagellack :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Der Schal ist super! Und zum Lack muss ich sagen, dass der echt super hält!

    AntwortenLöschen