Dienstag, 16. April 2013

It's a new dawn, it's a new day, it's a new life for me...



Eine ganze Weile habe ich nachgegrübelt. Ob ich wieder bloggen soll. Ob es eine gute Idee ist, einen seit 2 1/2 Jahren verwaisten Blog wieder zu beleben. Ob ich so weiter blogge, wie zuvor. Ob ich neue Wege gehen soll. Oder ob das alles vielleicht eine einzige Schnapsidee ist.


Die Lust, etwas Neues auszuprobieren, hat dann aber doch gesiegt. Niemand rechnet damit, dass sich hier so plötzlich wieder etwas tun soll. Demnach wird kaum jemand hier plötzlich reinschauen und mir bleibt etwas Spielraum. Stichwort "Spiel" - ich kann mich zumindest vorerst austoben. Schritt für Schritt schauen, was sich auf Blogspot geändert hat, das Design anpassen, sich wieder mit HTML-Code vertraut machen, Ideen sammeln und sich Inspiration holen...
Und natürlich Posts verfassen.


Noch kann ich gar nicht sagen, in welche Richtung das neu aufgekochte Projekt spazieren wird. Aber eine Art Spaziergang soll es auf jeden Fall werden: eine Art Reise, bei welcher dieselbe das Ziel ist. So mag ich es nämlich am Liebsten.
Ausnahmsweise mal keine Erwartungen haben und einfach herum experimentieren.

Mich würde bei diesem Unterfangen sehr freuen, wenn DU dich mit mir auf den Weg machst, dir anschaust, wo der Weg überall so lang führt und mir Tipps für Unterwegs gibst oder mit mir über Eindrücke diskutierst.

Bis dahin!


Nath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen