Mittwoch, 24. April 2013

Tubed

Endlich habe sogar ich es hinbekommen, ein Video bei YouTube hochzuladen. Irgendwie habe ich nicht erwartet, dass das so aufwendig wäre. Nicht, weil ich all den fleißigen YouTubern keine solche Arbeit zutrauen würde, sondern weil es bei anderen immer so leicht aussieht. Ich habe Angst, alles falsch gemacht zu haben. Trotzdem - jetzt ist es online, jetzt bleibt das auch erst mal so da stehen!

Eigentlich würde ich schon gerne weiter Videos machen, allerdings frage ich mich, ob ich dazu auch die Zeit aufbringen kann. Und dann gibt es wieder eine Unmenge zu lernen. Ohje. Geplant ist dennoch so einiges und bestimmt wird es dann rasch besser!


Ich traue mich übrigens gar nicht, mir das Video selbst anzuschauen. Irgendwie ist es peinlich, sich selbst beim Reden zuzuhören und zuzusehen, ohweh! Und es leitet auch ein bisschen in die Irre, allein vom Thema her - ich will ja nicht nur über Beauty labern, eigentlich nur mal so hin und wieder. Und eigentlich wartet noch ganz anderes Material darauf, bearbeitet zu werden. Egal, ein erster Versuch ist es auf jeden Fall und der sollte nicht so streng gewertet werden =) So oder so bleibe ich gespannt.

Übrigens hatte ich noch ganz halbherzig Fotos der Produkte geschossen, die leider ziemlich schlecht geworden sind. Damit man trotzdem schon ohne reinzuklicken weiß, worum es im Video geht, poste ich sie trotzdem schnell:


Colour Correcting Cream von Clinique - 29,50€


Transparentes Puder von Couvrance Avène - 19,87€
Rosaliac Anti-Rötungen Feuchtigkeitscrème von La Roche-Posay - 19,01€


afrikanisch anmutende Statementkette von Zara - ca. 25€


Bis dahin,

Nath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen