Dienstag, 23. April 2013

Zeitmanagement...


Irgendwie haben die Tage doch nie genügend Stunden, hab ich Recht? Jedenfalls hatte ich eigentlich geplant, heute ein Video online zu stellen - denn daran will ich mich sehr gerne mal probieren. Nachdem ich stundenlang dran geschnitten, Musik dazu gesucht und alles mehr oder minder zufrieden stellend angepasst hatte, musste ich das Teil ja noch bereitstellen. Wie lange kann das bei einem Film von 15 Minuten schon dauern?
Mein Laptop meint, das dauert 7 Stunden. Huch?! Habe ich alles richtig gemacht? Jedenfalls weiß ich nicht mal, ob ich das für morgen hinbekomme, denn dann muss es ja noch auf YouTube geladen werden und von da aus mit dem Blog verlinkt werden. Und morgen ist erst recht ein busy day.


Aber egal, so hab ich es ja am liebsten und so konnte ich das Spontan-sein üben - mit Bildern, für die ich noch keinen Nutzen hatte. Immerhin also das Posten für heute doch noch gepackt - yay!

Bis dahin,

Nath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen