Mittwoch, 17. April 2013

Sunny Day(s)!


Endlich, endlich, ENDLICH hat die Sonne den monatelang anhaltenden grauen Winter vertrieben und scheint in den letzten Tagen höchst angesträngt zu versuchen, das Versäumte nachzuholen. Fast vergesse ich, dass wir ja erst im April sind, denn seit Samstag Nachmittag habe ich mehr Sommerlaune und denke schon an Eisschlecken, Sonnenbaden am elterlichen Pool, Reisen durch die Berge, Überseeflieger, Festivals etc.

Heute habe ich dann zumindest einen der vorsommerlichen Wunschträume in die Tat umgesetzt und bin nach der Arbeit zu meinen Eltern gefahren, wo ich mir am Pool eine Portion Vitamin D gegönnt habe. Immerhin wird es ab morgen wieder kühler - um die 15 C° sind ja auch eher angemessen für die Jahreszeit. Eigentlich fies - da hatten wir seit November kaum Sonne, dann kommt diese dann innerhalb nur 5 Tagen volles Rohr raus, nur um uns dann doch wieder mitzuteilen: "Ätschibätsch, ich dreh mal wieder dem Heizer etwas ab".
Aber ich will nicht nörgeln - solange wir die Sonne wieder täglich zu Gesicht bekommen, verschmerze ich auch die Wolken, Schauern und kühleren Temperaturen zwischendurch. Und außerdem - der Sommer kommt ohnehin jeden Tag ein bisschen näher, da kann sich das Miesepeterwetter auch noch so anstrengen.


In der Zwischenzeit aber halte ich mich an diese Fotos fest, schwelge weiter in Sommerträumen und lass mich von Frühlingsgefühlen einlullen. Fair enough!

Bis dahin,

Nath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen